ok, wat is mit bier?
das hab ich grade ausgetrunken
ok, wat is mit bier?
das hab ich grade ausgetrunken
Habbe und Amburch noch
Habbe und Amburch noch
wat isn los valdi, hasse messer am hals?
wat isn los valdi, hasse messer am hals?
Nich dasse den Bericht bei google eingeben und dann hier noch schrecklicherer Straftaten von mir entdecken
kliiiiiiiiiiiiiiiiiitschkoooooooooooooo
damals ein teil des wladimirs ist gestorben
Nich dasse den Bericht bei google eingeben und dann hier noch schrecklicherer Straftaten von mir entdecken
Was soll denn dann sein? Du hast nach Unterstützung bei der Formulierung eines in seiner Aussage bereits durch Dich fertiggestellten Berichts gefragt. Quasi reine Kosmetik... das ist nicht problematisch.
Was soll denn dann sein? Du hast nach Unterstützung bei der Formulierung eines in seiner Aussage bereits durch Dich fertiggestellten Berichts gefragt. Quasi reine Kosmetik... das ist nicht problematisch.
er will nich das einer sieht dass er hier der einzige ohne wm tixx war
er will nich das einer sieht dass er hier der einzige ohne wm tixx war
Stimmt, is schon sche*iße, wenn der Richter die Aussage wegen Unzurechnungsfähigkeit nicht wertet..
Der gegnerische Anwalt: "Ist es richtig, dass Sie bereits vor der WM in einem Forum aktiv waren, in dem jeder so viele WM-Tickets bekommen konnte wie er wollte?"
Valdi: "Ja."
Der gegnerische Anwalt: "Ist es weiterhin richtig, dass Sie es trotz guter Kontakte und aller Hilfsmittel als einziger nicht geschafft haben, auch nur ein Ticket zu erhalten?"
Der gegnerische Anwalt: "Euer Ehren, ich habe keine weiteren Fragen."
Alles anzeigen
Stimmt, is schon sche*iße, wenn der Richter die Aussage wegen Unzurechnungsfähigkeit nicht wertet..
Der gegnerische Anwalt: "Ist es richtig, dass Sie bereits vor der WM in einem Forum aktiv waren, in dem jeder so viele WM-Tickets bekommen konnte wie er wollte?"
Der gegnerische Anwalt: "Ist es weiterhin richtig, dass Sie es trotz guter Kontakte und aller Hilfsmittel als einziger nicht geschafft haben, auch nur ein Ticket zu erhalten?"
ich quäle mich grade mit adobe premiere... möcht ein kleines filmchen über unser lokales seifenkistenrennen machen, was am 24. juni stattfand.
ich quäle mich grade mit adobe premiere... möcht ein kleines filmchen über unser lokales seifenkistenrennen machen, was am 24. juni stattfand.
jo, premiere...arena, da steigt doch keiner mehr durch
guten Abend
kennst dich also nur mit Photoshop aus?
Der eine in der Brewster Ecke hat vergessen seine Gurkenmaske abzumachen
so jez gibs gleich inne
so jez gibs gleich inne
![]()
Eine Karriere wird heute beendet...
kennst dich also nur mit Photoshop aus?
Ich bin Photoshop-Expertin, kenne mich aber aber auch gut mit Illustrator und InDesign aus. Mit Filme schneiden verdiene ich allerdings eben nicht grade mein Geld.
Mann, is der Bruuster schlecht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!