Saufen, Feiern, Frauen und F**** gehört ja eigentlich zusammen. Daher ist kann man es laut Rechtschreibreform beliebig schreiben

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
By the way: U-20 ist nicht wirklich ein tolles Spiel...
-
-
ok,ich geh ins Bett
Nacht
-
By the way: U-20 ist nicht wirklich ein tolles Spiel...
und das ist freundlich ausgedrückt
da war ja bei Dürwiß - Aachen heute/gestern mehr los
-
ok, ich rüste nich um
Auf Eurosport 2 kommt aber AFL-Indoor Football Live! Und viel Beachsoccer!
Ich setz jetzt mal 2 Euro auf Tschechien. Quote ist 6.5 und ich kann ein bisserl mitfiebern!
-
ok,ich geh ins Bett
Nächtle
-
Saufen, Feiern, Frauen und F**** gehört ja eigentlich zusammen. Daher ist kann man es laut Rechtschreibreform beliebig schreiben
-
Ich setz jetzt mal 2 Euro auf Tschechien. Quote ist 6.5 und ich kann ein bisserl mitfiebern!
euro2 kommt doch auch über das arena paket oda? dann wirds auch früher oder später bei premiere landen :p:
-
ich hab derzeit leider kein Guthaben
tippe aber auch auf einen Glücklichen CZE-Sieg ... bei dem Grottenkick
-
-
euro2 kommt doch auch über das arena paket oda? dann wirds auch früher oder später bei premiere landen :p:
Korrekt! Ist da im Paket drin. Ich glaube aber nicht wenn bei Arena die Schotten dicht gemacht werden, sämtliche Kanäle zu Premiere gehen. Warten wir's ab!
-
ich hab derzeit leider kein Guthaben
tippe aber auch auf einen Glücklichen CZE-Sieg ... bei dem Grottenkick
Schön wär's!
-
Korrekt! Ist da im Paket drin. Ich glaube aber nicht wenn bei Arena die Schotten dicht gemacht werden, sämtliche Kanäle zu Premiere gehen. Warten wir's ab!
naja irgendwo müssen sie ja hin
-
von welcher Arena redet ihr ? Allianz ? Bay?
-
Oh man,
ich muss weg. Kollege ist irgendwo bombendicht auf ner Kirmes und ich muss ihn abholen...Was tut man nicht alles!
Das wars dann wohl für heut hier! Ciao
-
Oh man,
ich muss weg. Kollege ist irgendwo bombendicht auf ner Kirmes und ich muss ihn abholen...Was tut man nicht alles!
-
Oh man,
Scheinst tauglich fürn Laberfred zu sein
-
Oh man,
schlaf gut und schlaf nicht ein am Steuer
-
uiiiiiiiiiiii, die erste Großchance ... fast die 1-0 Führung für España
-
Gute Nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!