was ne hitze ... und ich blödmann hatte letzte woche frei ....
![]()
du Pechvogel
![]()
du Pechvogel
worum gehts?
wer kommt mit an See nachher?![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Berlina seid auch alle gleich... der eine kann seinen Namen nich rückwärts schreiben und der nächste schaffts nicht mal vorwärts
![]()
wer kommt mit an See nachher?
ich gehe ins fitness-studio! hab vom we leichten sonnenbrand und meide daher die sonne vorläufig!!!
Ich muß leider passen. Mich hat's gestern voll erwischt: Sonnenbrand. Ganz übel.
Ihr Berlina seid auch alle gleich... der eine kann seinen Namen nich rückwärts schreiben und der nächste schaffts nicht mal vorwärts
![]()
![]()
![]()
*schrei*
![]()
![]()
hauptsache man kanns lesen![]()
Ich muß leider passen. Mich hat's gestern voll erwischt: Sonnenbrand. Ganz übel.
leidensgenosse!!!
![]()
![]()
![]()
hast dich nich eingecremt?
Und ich hab nen schiefen Hals ![]()
leidensgenosse!!!
![]()
du auch! ihr müsst euch doch eincremen! und vor allem nich in die pralle Sonne setzen![]()
![]()
Und ich hab nen schiefen Hals
was?![]()
![]()
was?
ja und wenn ich meinen Kopf drehen will tut es weh ![]()
ok, dann fahren wir beide hin
bring sonnencreme mit![]()
du Pechvogel
ich mag dich auch ..... ![]()
ja und wenn ich meinen Kopf drehen will tut es weh
mussu zum physiotherapeut![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!