hatte ich nicht reingeschaut......
stell dir vor, ich würd hier imma dieselbe geschichte wiederholen, was dann los wär
hatte ich nicht reingeschaut......
stell dir vor, ich würd hier imma dieselbe geschichte wiederholen, was dann los wär
besonders toll ist es, wenn sie irgendwelche dummen Witze reißen, wenn man den Mund aufhat und sich nicht wehren kann und noch lachen muß....
GENAU!!! oder doofe fragen stellen, die man mit mehr als ja und nein beantworten müsste!!!
Jo, das wär wirklich alban
Holà, que tal?
Dat war meine Art Dir zu zeigen, wie lieb ick Dir hab
Holà, que tal?
besonders toll ist es, wenn sie irgendwelche dummen Witze reißen, wenn man den Mund aufhat und sich nicht wehren kann und noch lachen muß....
jap, das ist die lieblingsdisziplin von meinem doc... was mir da schon manchmal die lachtränen ins auge gestiegen sind. vor allem wenn mein doc dann auch noch so schlüpfrige und versaute witze reißt.. nee nee nee
Dat war meine Art Dir zu zeigen, wie lieb ick Dir hab
hab ich mir doch fast gedacht!!!
Holà, que tal?
Herbie.......alter Käääääfer
Holà, que tal?
Herbie, Internetcafe gefunden?
Holà, que tal?
Herr Bi
jap, das ist die lieblingsdisziplin von meinem doc... was mir da schon manchmal die lachtränen ins auge gestiegen sind. vor allem wenn mein doc dann auch noch so schlüpfrige und versaute witze reißt.. nee nee nee
erzähl dat mal jemandem mit za-phobie...der bringt dich um!!!
Danke für die nette Begrüßung, schön wieder hier zu sein!
Mensch, ich hab sogar dat jute Wetter mitgebracht.
Wat macht die kalte Heimat?
Herr Bi
![]()
Hugo!
Mensch, ich hab sogar dat jute Wetter mitgebracht.
![]()
alles ruhig!!! am samstag geht´s zur sache!!!
![]()
Mensch, ich hab sogar dat jute Wetter mitgebracht.![]()
der Richta musste vorhin schon für dich korrigiern
alles ruhig!!! am samstag geht´s zur sache!!!
![]()
![]()
und ich bin dabei
is ja gut, ich frage nicht mehr.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!