Meuselwitz
1. FC Lok Leipzig
-
-
ihr bekommt konkurrenz
-
Meuselwitz
ihr bekommt konkurrenz
auf vereine, die unter uns stehen, wird nicht geschaut...
-
im letzten saisonspiel gab es ein 2:2 zu hause gegen eilenburg, welches damit abgestiegen ist.
zuschauer: 1946saisonfazit: mit einer gurkentruppe und viel kampfkraft einen sehr guten 3. platz als aufsteiger geholt!
wer dem aufstieg hinterhertrauert, dem sollte vor augen geführt werden, dass viel glück diese saison dabei war und wie gesagt, die truppe schon seit der 11. liga fast zusammengeblieben ist.
aufsteig wurde anfang der rückrunde mit den 4-5 sinnlosen unentschieden verspielt.---> ich bin mehr als zufrieden mit der saison. es kann nicht immer nur aufwärts gehen. letztes jahr schon mit viel zu viel dusel aus der landesliga aufgestiegen und dieses jahr hätte man mit der truppe eigentlich höchstens gegen den abstieg spielen können, ABER die euphoristen und ewigsichüberschätzenden sind halt immer am werk!
-
Glückwunsch an Lok, auch wenn ich den Aufstieg sehr gern gesehen hätte.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten im Fall Lisiewicz?
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten im Fall Lisiewicz?Wieso???
-
Es hieß doch, er wolle gegen die Kündigung klagen. Ich frage mich überhaupt, warum er gehen mußte. Bin ja kein Lok-Insider, aber nach außen dachte ich schon, daß er bei Lok gute Arbeit leistet.
-
Es hieß doch, er wolle gegen die Kündigung klagen. Ich frage mich überhaupt, warum er gehen mußte. Bin ja kein Lok-Insider, aber nach außen dachte ich schon, daß er bei Lok gute Arbeit leistet.
war da nicht die klassische Begründung von Abnutzung...
Vielleicht hat man schon wieder Europacupträume in Leipsch -
war da nicht die klassische Begründung von Abnutzung...
Vielleicht hat man schon wieder Europacupträume in LeipschWird schon werden - RBL!
-
Wird schon werden - RBL!
Armes dummes Leipzig
-
-
Selbst eine Diskussion unter "Insidern" würde Stunden gehen, aber mit dem Tenor am Ende, dass es Zeit wurde für die Ablösung. Glück und der Tabellenplatz haben nach außen so einiges an Schwachstellen überdeckt. Ansonsten streitet man sich jetzt erst mal über das zuständige Gericht, ob nun Sport- oder Zivilgericht. Und das dauert und dauert und dauert ... -
locker flockig hat die loksche bei grün weiß selben mit 7:1 gewonnen.
-
locker flockig hat die loksche bei grün weiß selben mit 7:1 gewonnen.
warst du auch da???
-
jepp. so kurz vor 14 uhr war ich in selben. standen unter dem tach an den umkleidekabinen und in der 2. halbzeit links davon.
gegen 19 uhr hab ich dann wieder los gemacht. vorher hatte ich mir von kubald noch ein autogramm geholt.
warst du auch da? da hättest du ja auf den ersten selben post mal geschrieben. dann hätten wir ein tooor treffen draus gemacht.
-
jepp. so kurz vor 14 uhr war ich in selben. standen unter dem tach an den umkleidekabinen und in der 2. halbzeit links davon.
gegen 19 uhr hab ich dann wieder los gemacht. vorher hatte ich mir von kubald noch ein autogramm geholt.
warst du auch da? da hättest du ja auf den ersten selben post mal geschrieben. dann hätten wir ein tooor treffen draus gemacht.
jap. war auch da. aber erst 15:03 uhr!
erste hz stand ich zwischen dem dach, wo du standest und der trainerbank von selben. mitten im regen!
tooor-treffen haben wir doch gemacht, nur getroffen haben wir uns nicht.
-
gestern war trainingsauftakt bei lok.
mit dabei: die (bisher) fünf Neuen Krug, Stöbe, Brodkorb, Gugna und Linkert.
Trainer Jörg Seydler (52) vorsichtig: „Ein Saisonziel gibt`s noch nicht. Schließlich haben wir zehn Abgänge zu verzeichnen."evers und engler (war in elversberg im gespräch) haben auch verlängert.
testspiele:
08.07. beim Dreierturnier in Brachstedt
11.07. beim SV Leuna
18.07. gegen Bundesligist Bayer Leverkusen (Zentralstadion)
22.07. in Farnstedt
25.07. gegen Fortuna Chemnitzauslosung erste pokalrunde in sachsen (01./02.08.):
FSV Budissa Bautzen II - 1. FC Lokomotive Leipzig
FV Dresden 06 Laubegast - FC Erzgebirge Aue
Chemnitzer FC II - SC Borea Dresden
BSC Freiberg - Bornaer SV 91
FC Bad Lausick 1990 - FSV Budissa Bautzen
NFV Gelb-Weiß Görlitz - FC Oberlausitz Neugersdorf
SV Bannewitz - FSV Zwickau
FC Grimma - Kickers 94 Markkleeberg
FC Eilenburg - Chemnitzer FC
VfK Blau-Weiß Leipzig - RasenBallsport Leipzig
VfL Pirna-Copitz 07 - VfB Auerbach 1906
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - VFC PlauenFreilose:
FC Sachsen Leipzig 1990
VfB Fortuna Chemnitz
SV Einheit Kamenz
SG Dynamo Dresden -
Danke für die Infos, lokist.
Heute in Markranstädt gewesen?
-
Heute in Markranstädt gewesen?hatte keine zeit. musste ein paar säcke festhalten, sonst wären die umgefallen...
-
spielplan ist da!
1. FC Erzgebirge Aue II - 1. FC Lokomotive Leipzig, So. 09.08.2009, 14.00 Uhr
2. 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II, So. 16.08.2009, 14.00 Uhr
3. FC Sachsen Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig (im Zentralstadion), So. 23.08.2009,14.00Uhr
4. 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II, So. 30.08.2009, 14.00 Uhr
5. FSV Zwickau - 1. FC Lokomotive Leipzig, So. 13.09.2009, 14.00 Uhr
6. 1. FC Lokomotive Leipzig - SC Borea Dresden, So. 20.09.2009, 14.00 Uhr
7. RasenBallsport Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig, So. 27.09.2009, 14.00 Uhr
8. 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Budissa Bautzen, So. 04.10.2009, 14.00 Uhr
9. SG Dynamo Dresden II - 1. FC Lokomotive Leipzig, So. 18.10.2009, 14.00 Uhr
10. 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt, So. 25.10.2009, 14.00 Uhr
11. 1. FC Lokomotive Leipzig - SV SCHOTT Jena, So. 01.11.2009, 14.00 Uhr
12. 1. FC Gera 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig, So. 08.11.2009, 14.00 Uhr
13. 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach 1906, So. 22.11.2009, 13.00 Uhr
14. VfL Halle 96 - 1. FC Lokomotive Leipzig, So. 29.11.2009, 13.00 Uhr
15. 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB 09 Pößneck, So. 06.12.2009, 13.00 Uhr
die wichtigen spiele alle in der hinrunde auswärts!
-
11.07. beim SV Leuna
In der Schule hätte es nen Tadel für falsches Abschreiben gegeben. Das Spiel findet beim SV Beuna statt; irgendwo im Landkreis MQ.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!