lokist: Hast du ne Ahnung, wann die genaue Terminierung für Chemie-Lok feststeht?
Wenn es ganz geil läuft, kann ich neben Chemie-Lok an dem Wochenende noch Jena-Erfurt machen...
lokist: Hast du ne Ahnung, wann die genaue Terminierung für Chemie-Lok feststeht?
Wenn es ganz geil läuft, kann ich neben Chemie-Lok an dem Wochenende noch Jena-Erfurt machen...
Ich bin zwar nicht das zweite Ich von Lokist, aber am Samstag ist Staffeltagung und dann soll die genaue Terminierung festgemacht werden. Das von dir genannte WE sehe ich eh unter Vorbehalt; da spielen FC Sachsen-Lok, Jena-Erfurt und Dynamo-Aue; bei soviel Pazifistenmeetings wird die Polizei bis zum letzten Tag ein Wörtchen mitreden (wollen) .
Ich bin zwar nicht das zweite Ich von Lokist, aber am Samstag ist Staffeltagung und dann soll die genaue Terminierung festgemacht werden. Das von dir genannte WE sehe ich eh unter Vorbehalt; da spielen FC Sachsen-Lok, Jena-Erfurt und Dynamo-Aue; bei soviel Pazifistenmeetings wird die Polizei bis zum letzten Tag ein Wörtchen mitreden (wollen)
.
Ich dachte schon, du wärst sein Zweit- Account
Na hoffentlich bleibt es zumindest bei den beiden erstgenannten Spiel. Dünamö-Schachtschei.ßer ist mir egal.
es muss an dem wochenende bleiben...
sonst:
es muss an dem wochenende bleiben...
sonst:
Hast du Infos, wann das genau rauskommen soll?
Hast du Infos, wann das genau rauskommen soll?
arbeite daran. also im hintergrund und so...
arbeite daran. also im hintergrund und so...
Alles klar
Halbzeitstand:
1.FC Lok Leipzig 0:2 Bayer Leverkusen
0:1 Toni Kroos (13.Minute)
0:2 Eren Derdiyok (17.Minute)
Endstand:
1.FC Lok Leipzig 0:5 Bayer Leverkusen
0:1 Toni Kroos (13.Minute)
0:2 Eren Derdiyok (17.Minute)
0:3 Tranquillo Barnetta (47.Minute)
0:4 Theofanis Gekas (48.Minute)
0:5 Theofanis Gekas (63.Minute)
Zuschauer: 9.165
Chemie - Lok am 23.8. im Zentralstadion steht?
Chemie - Lok am 23.8. im Zentralstadion steht?
nein. gegen chemie spielen wir nicht. die spielen in der 2. kreisklasse.
spielen gegen fc sachsen.
termin steht, wie bei dir beschrieben. 14 uhr.
gestern war großes sicherheitsgespräch im zentralstadion.
teilnehmer: lok, fcs, bsg,rsl und rb
--> ergebnis für lok: alle heimspiele werden im bruno-plache-stadion ausgetragen.
(ausnahme: derby gegen den fcs)
auch die spiele gegen die zweitvertretungen (dd II, aue II, fcc II) werden im bruno-plache-stadion stattfinden, da man die spiele so ansetzen wird, dass sie immer zeitgleich mit der 1. mannschaft der zweitvertretungen stattfinden werden.
erstes saisonspiel von lok (am 09.08.2009, 14 uhr bei aue II) wurde abgesagt. sicherheitsbedenken der polizei. neuer termin steht noch nicht fest.
pokalspiel bei budissa II wurde vom 01.08., 14 uhr auf den 02.08. verlegt.
Jetzt muss nur noch Teplice-Prag am Samstag erminiert werden, dann steht nem netten Wochenende 22./23.08. nichts mehr im Wege
Jetzt muss nur noch Teplice-Prag am Samstag erminiert werden, dann steht nem netten Wochenende 22./23.08. nichts mehr im Wege
22.8. Dynamo-Aue
22.8. Teplice-Prag
23.8. Chemie-Lok
??
22.8. Dynamo-Aue
22.8. Teplice-Prag
23.8. Chemie-Lok??
wäre geil
wäre geil
wäre sehr geil
ist am 23.08., 17:00 uhr
22.8. Dynamo-Aue
22.8. Teplice-Prag
23.8. Chemie-Lok??
das ist ein geiles we:
21.08.: wolfen - sandersdorf
22.08.: flota swinoujście - pogoń szczecin
23.08.: fc sachsen - lok leipzig
ist am 23.08., 17:00 uhr
Laut Gambrinus liga ist erst bis zum 3.Spieltag genau terminiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!