willkommen

Bin dann auch mal da
-
-
und dabei fehlen noch ganz viele Spazialisten
Wat gibts?
-
Wat gibts?
meine Tochta hat dich mit gandi vawexeltaba immahin konnnte se dschatsch richtig aussprechen
-
aba immahin konnnte se dschatsch richtig aussprechen
ist flsch ihr deutschlehrer?
-
meine Tochta hat dich mit gandi vawexelt
aba immahin konnnte se dschatsch richtig aussprechen
Dir sollte man dat Sorgerecht entziehen; deine kleine Tochter dat Irrenhaus hier zu zeigen. Oder wollteste ihr einfach mal nur zeigen, wat Vati so den ganzen Tach macht?
-
deswegen issa auch schnell in Kaufland, mal sehen, womit er unsan Gaumen heut abend wieda überrascht
wie alt issa denn geworden??
-
Dir sollte man dat Sorgerecht entziehen; deine kleine Tochter dat Irrenhaus hier zu zeigen. Oder wollteste ihr einfach mal nur zeigen, wat Vati so den ganzen Tach macht?
die is genervt gewesen, weil ich dauernd so blöd gelacht hab und sah dann Gandalf und meinte: das is doch der Richter, dschadschkeine Ahnung woher se das behalten hat, muß Lichtjahre her sein, dasse dein ava mal gesehn hat..oda sie is hier heimlich als denis1991 untawegs
-
die is genervt gewesen, weil ich dauernd so blöd gelacht hab und sah dann Gandalf und meinte: das is doch der Richter, dschadsch
keine Ahnung woher se das behalten hat, muß Lichtjahre her sein, dasse dein ava mal gesehn hat..oda sie is hier heimlich als denis1991 untawegs
Dann erklär ihr, dass man immer blöd lachen muss, wenn man Gandi sieht, und gut iss.
-
wie alt issa denn geworden??
frag ne bessa selbs, ihm is das peinlich, auf sein Alter angesprochen zu werden -
Dann erklär ihr, dass man immer blöd lachen muss, wenn man Gandi sieht, und gut iss.
...sagt ein kleiner blauer Elefant
-
-
frag ne bessa selbs, ihm is das peinlich, auf sein Alter angesprochen zu werden
der Val hats vergessen
Alzhaima, wa?
-
Datt hab ich gelesen Richta
du bist ein ganz gemeiner
-
frag ne bessa selbs, ihm is das peinlich, auf sein Alter angesprochen zu werden
wenn er älter wie 30 is kenn ich ihn eh net *g
-
wenn er älter wie 30 is kenn ich ihn eh net *g
30 passt schon -
30 passt schon
naja schaun wir mal bin mal gespannt ob er es ist!
Der Ossi aus Sassnitz! -
, sollte man das hier im Auge behalten oder benehmt ihr euch, Jungs?!
-
hi Jünni
komisch, dass du gerade dann kommst / online gehst, wenn Madame sich verdrückt -
komischa Name für nen Labafred
Vällkommen till tooor
-
, sollte man das hier im Auge behalten oder benehmt ihr euch, Jungs?!
behalt ma dein Auge
-
Rotkäppchen is in Angebot
japp 2,85, direkt ornlich zugelangt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!