Genau! Ganz kurz und bündig!
Mögliche K.O.-Paarungen
-
-
Zitat von Walli
Mein Tippzettel sieht sehr ähnlich aus, allerdings ist bei mir Frankreich nur Gruppenzweiter geworden hinter der Schweiz. Das ist vor allem Wunschdenken, Brasilien-Frankreich wäre nämlich meine Wunschpaarung für das VF in Frankfurt.
Ja, damit könnte ich mich auch anfreunden, dann kommt es vielleicht zum AF Spanien - Frankreich in Hannover (Da sin mer dabei...)!
Gruß, Alonso. -
mein wunschzettel ist dass togo NICHT zweiter wird und brasilien SEHR WOHL zweiter wird damit brasilien das vf in hamburg spielt. gegen wen wär mir dann auch egal
-
-
Zitat von Ticker
Nach der eindeutigen Niederlage gegen die Deutschen und der schwachen Leistung gegen Jamaika (1:1), traue ich den Amis keine Überraschung zu.
Die sind in beiden Sppielen nur mit der B-Mannschaft aufgelaufen ...
Du must die Gruppen-Qualli-Spiele betrachten ... als es um was ging!
Und dah haben die Amis gegen Brasilien und Argentinien mehr als gut ausgesehenUnd achtet auf die Serben !!!!!!!
Ich sag's euch, die hauen Holland oder Argentinien raus -
Zitat von tooor
Und achtet auf die Serben !!!!!!!
Ich sag's euch, die hauen Holland oder Argentinien rauskann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. ich tippe dass es die holländer erwischt (trotz bärenstarker mannschaft). die leistungsträger sind eben alle noch sehr jung, ich glaub deren große stunde wird in zwei jahren schlagen und dieses jahr eißen sie sich an den serben die zähne aus.
-
mir ist nur eines wichtig:
México wird Gruppenzweiter, siegt dann unvorhergsehenerweise in Lääpzsch gegen Argentina oder Holland oder Serbien - und steht dann im Viertelfinale in Berlin. Warum? Weil ich und der mexikanische Part meiner Familie Tixx für dieses Spiel haben. Tan facil es (So einfach ist das).salu2
SpeedyG -
Zitat von SpeedyG
mir ist nur eines wichtig:
México wird Gruppenzweiter, siegt dann unvorhergsehenerweise in Lääpzsch gegen Argentina oder Holland oder Serbien - und steht dann im Viertelfinale in Berlin. Warum? Weil ich und der mexikanische Part meiner Familie Tixx für dieses Spiel haben. Tan facil es (So einfach ist das).salu2
SpeedyGwir können auch einfach tauschen un ich geb dir mein achtel in nürnberg, da siehste sie dann (fast) sicher
-
-
Zitat von suitcase
wir können auch einfach tauschen un ich geb dir mein achtel in nürnberg, da siehste sie dann (fast) sicher
Tja, wenn ich in Bayern (bzw. Franken) wohnen würde... aber ick bin een Baliner - und eine Fahrt ins ferne Frankenland (zum Spiel Mex-Iran) reicht mir und der familia dann doch... Daher auch die Hoffnung auf 1/8-Finale in Lääpzsch, iss per ICE ab Juni nur noch ne Stunde von Berlin entfernt. Auch wenn wir an keine Tixx mehr dafür rankommen, so sollte auf den Straßen die Post abgehen. Für's Nürnberger 1/8-Finale haben wir uns Tixx für das Adidas-"Mini"-Stadion am Reichstag geholt. Kann man sich ja auch mal anschauen (schon gesehen, dass selbst für das adidas-stadion tixx schon via eBay verkauft werden? Fuckin' geldgeile Resale-Abzocker
).
Viel Erfolg noch bei der weiteren Ticketjagd
und muchos salu2 aus Berlin
SpeedyG -
-
Zitat von flsch
oder mit mir tauschen, ich biete mex-ang, dann isses 100% safe
Sorry, lo siento, fisch, aber ein Blick auf meine Signatur verrät's: Mex-Angola hab ick scho (am "goldenen Mittwoch" abgesahnt).
Aber war ja nen Versuch wert
Ansonsten stimme ich voll mit Dir überein: Zieht den Bayern die Lederhosen aus (und schließt den Freistaat an Österreich an, dann sind wir Stoiber, Beckstein und Konsorten endlich los)
Gruß
SpeedyG -
Zitat von tooor
Die sind in beiden Sppielen nur mit der B-Mannschaft aufgelaufen ...
Du must die Gruppen-Qualli-Spiele betrachten ... als es um was ging!
Und dah haben die Amis gegen Brasilien und Argentinien mehr als gut ausgesehen
Und achtet auf die Serben !!!!!!!
Ich sag's euch, die hauen Holland oder Argentinien raus
wo haben die amis denn in der quali gegen brasilien und argentinien gespielt -
Meine Vermutung:
Achtelfinale24.6. in München: Polen - Schweden
24.6. in Leipzig: Argentinien - Portugal25.6. in Stuttgart: England - Deutschland
25.6. in Nürnberg: Mexiko - Elfenbeinküste25.6. in K'lautern: Italien - Kroatien
25.6. in Köln: Frankreich - Tunesien26.6. in Dortmund: Brasilien - Tschechien
26.6. in Hannover: Ukraine - SchweizViertelfinale
30.6. in Berlin: Polen - Argentinien
30.6. in Hamburg: Deutschland - Mexiko1.7. in Gelsenkirchen: Italien - Frankreich
1.7. in Frankfurt: Brasilien - SchweizHalbfinale
4.7. in Dortmund: Argentinien - Mexiko
5.7. in München: Italien - Brasilien
Finale
9.7. in Berlin: Mexiko - Italien
Beim AF Stuttgart ist (klar) der Wunsch der Vater des Gedankens (siehe Sig), aber ich denke, dass D gegen Polen in Dortmund verlieren und deshalb nur 2. in der Gruppe wird. -
entweder deutschland oda brasilien wird weltmeister oda ne überaschung!
die anderen "favoriten" scheiden eh aus wie üblich (z.b. england,holland,italien,argentinien) -
Zitat von ChryZ
Meine Vermutung:
Achtelfinale
24.6. in München: Polen - Schweden
24.6. in Leipzig: Argentinien - Portugal
25.6. in Stuttgart: England - Deutschland
25.6. in Nürnberg: Mexiko - Elfenbeinküste
25.6. in K'lautern: Italien - Kroatien
25.6. in Köln: Frankreich - Tunesien
26.6. in Dortmund: Brasilien - Tschechien
26.6. in Hannover: Ukraine - Schweiz
Viertelfinale
30.6. in Berlin: Polen - Argentinien
30.6. in Hamburg: Deutschland - Mexiko
1.7. in Gelsenkirchen: Italien - Frankreich
1.7. in Frankfurt: Brasilien - Schweiz
Halbfinale
4.7. in Dortmund: Argentinien - Mexiko
5.7. in München: Italien - Brasilien
Finale
9.7. in Berlin: Mexiko - Italien
Beim AF Stuttgart ist (klar) der Wunsch der Vater des Gedankens (siehe Sig), aber ich denke, dass D gegen Polen in Dortmund verlieren und deshalb nur 2. in der Gruppe wird.
Viva Mexico, ist auch meine Lieblingsmannschaft -
-
AF M GER-SWE
AF L ARG-MEX
AF S ENG-POL
AF N POR-NED
AF KL ITA-CRO (dabei)
AF K FRA-UKR
AF DO BRA-CZE (dabei??)
AF H ESP-TOG
VF B GER-ARG
VF HH ITA-FRA (dabei)
VF GE NED-ENG (dabei)
VF F BRA-ESP
HF DO ARG-ITA
HF M ENG-BRA (dabei??)
F B ITA-ENG (dabei)
Weltmeister ENGLAND
-
Zitat von Kartenfahnder
AF M GER-SWE
AF L ARG-MEX
AF S ENG-POL
AF N POR-NED
AF KL ITA-CRO (dabei)
AF K FRA-UKR
AF DO BRA-CZE (dabei??)
AF H ESP-TOG
VF B GER-ARG
VF HH ITA-FRA (dabei)
VF GE NED-ENG (dabei)
VF F BRA-ESP
HF DO ARG-ITA
HF M ENG-BRA (dabei??)
F B ITA-ENG (dabei)
Weltmeister ENGLAND
Hatte nichts gegen NL - ENG einzuwenden, wobei ich eigentlich hoffe das Deutschland nur Gruppenzweiter wird, dann gibts vielleicht am 1.7. in Gelsenkirchen Deutschland - Holland oder Deutschland - Argentinien -
Habs schon mal gepostet, passt hier aber auch gut:
In diese Excel-Tabelle kann man die (gewünschten) Ergebnisse eintragen, die daraus resultierenden K.O.-Begegnungen werden dann erzeugt. Klappt auch schön mit OpenOffice.
-
Zitat von Maradona81
wo haben die amis denn in der quali gegen brasilien und argentinien gespielt
ähmm ... keine Ahnung
Hab ich mich wohl mit Mexiko vertan ... bzw die Gruppen "durcheinander" gebraucht ... ist ja auch schon so lange herWie auch immer ... jedenfalls haben die "locker" Ihre Vorrunde geschafft und haben sich (Punktgleich mit Mexiko) ungefährdet qualifiziert ... und Punktgleich mit Mexiko ist ausch on nicht schlecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!