Nacht? Leute, es ist noch lange bis zur Nacht
Hast eigentlich schon dein Ticket für FCB - FCZ? Ich muss diese Saison auch unbedingt mal ins Joggeli
Nacht? Leute, es ist noch lange bis zur Nacht
Hast eigentlich schon dein Ticket für FCB - FCZ? Ich muss diese Saison auch unbedingt mal ins Joggeli
Basel ist schon geil!
jep hab ich
Müsste mMn nach auch ein super Platz sein
lach mal, gibt auch nen Keks
so ein grinsen wie hannes in Nbg.?
Du, das mit Freitag steht schon noch, dass ihr auf mich wartet, oder werdet ihr persönlich vom chef abgeholt?
![]()
welche uschi?
Deine?
Mugg: Kyrgiakos gegen Krjstajic?
Ich will keinen von S04
boah checker,da haste die hübsche Zaunfahne von MG aber schön festgehalten
so ein grinsen wie hannes in Nbg.?
kenn ich das?
so, bin auch wieder da
boah checker,da haste die hübsche Zaunfahne von MG aber schön festgehalten
![]()
![]()
gibt grün
Ja Gladbach konnte man gut fotografieren...fast so gut wie Offenbach...da hab ich mMn die besten Fangruppen-Fotos geschossen
Basel ist schon geil!
Ich ärgere mich heute noch dass ich damals net zu Inter - FC Basel konnte weil ich krank war....
Ich ärgere mich heute noch dass ich damals net zu Inter - FC Basel konnte weil ich krank war....
ich hoffe, sowas sehe ich am So auch
ich hoffe, sowas sehe ich am So auch
![]()
Glaube ich eher nicht. Gab doch in letzter Zeit viel Stress mit der Exekutive! --> Abba Choreo gibts bestimmt!
Glaube ich eher nicht. Gab doch in letzter Zeit viel Stress mit der Exekutive! --> Abba Choreo gibts bestimmt!
also ich glaube, es wird keine Choreo geben.
Hab da mal irgendwo was gelesen vor kurzem, dass die wie du schon sagtest in der Schweiz ziemlich Stress mit der Exekutive haben und auch ein Choreoverbot oder sowas in der Art
Ja Gladbach konnte man gut fotografieren...fast so gut wie Offenbach...da hab ich mMn die besten Fangruppen-Fotos geschossen
quatsch,das hier is viel schöner
also ich glaube, es wird keine Choreo geben.
Hab da mal irgendwo was gelesen vor kurzem, dass die wie du schon sagtest in der Schweiz ziemlich Stress mit der Exekutive haben und auch ein Choreoverbot oder sowas in der Art
Choreo beim letzten Spiel gegen FCZ
Choreo beim letzten Spiel gegen FCZ
mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen...
Aber wie schon gesagt: Wirds wohl nicht geben
quatsch,das hier is viel schöner
![]()
![]()
da hast du Recht...mir läuft es immernoch eiskalt den Rücken hinunter bei der Erinnerung an dieses Spiel!!!
elendiger fälscher
meine mutter hat mich übrigens gefragt,ob du ein guter Autofahrer bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!