hmm ich fand die früha in schmidts mittanachstshow imma ganz lustig
Kam auf SAT 1, oda?
hmm ich fand die früha in schmidts mittanachstshow imma ganz lustig
Kam auf SAT 1, oda?
so, bin jetzt wech.
gut nacht @ all ! schlaft schön und lasst euch nicht von den mücken stechen (vielleicht ist einer von euch mal so lieb und montiert mir mein fliegengitter, bin wohl zu blöd dafür).
wir sehen uns morgen zu früh- und zur spätschicht. verdammte berufskrankheit internet. verdammte tooor.de-sucht
Zinedine!
hallo zusammen...
Wenn ich diesen Heuchler Jaksche höre. Hätten se den wieder fahren lassen, dann...
Am peinlichsten ist noch, dass die sich selbst so wichtig nehmen und ne Sondersendung dazu machen. Ist doch soooo geil, dass Sat 1 einfach weiter macht; da können se noch alle meckern wie se wollen. 1. und 2. stehen jetzt sowat von doof da, weil sie von "vorläufig" auf "endgültig" schalten mussten.
dann lief der ja vorgestern im TV???
Mist verpasst
japp und gestan auf zdf doku, bin durch zufall reingestolpat, dachte mir 'nanu titten auf zdf doku dat kuckst ma weita'
Kam auf SAT 1, oda?
ndr
japp und gestan auf zdf doku, bin durch zufall reingestolpat, dachte mir 'nanu titten auf zdf doku dat kuckst ma weita'
da is die dopingsau
Am peinlichsten ist noch, dass die sich selbst so wichtig nehmen und ne Sondersendung dazu machen. Ist doch soooo geil, dass Sat 1 einfach weiter macht; da können se noch alle meckern wie se wollen. 1. und 2. stehen jetzt sowat von doof da, weil sie von "vorläufig" auf "endgültig" schalten mussten.
ja is schon was wahres drann. Wenn jetzt Klöden tatsächlich die Tour gewinnt ist das Desaster für ARD/ZDF perfekt
Welch wahre Worte! Man kann darüber ewig diskutieren, bringt aber leider nichts. Es ist doch nicht nur der Radsport, wo es krankt...
ndr
Meinteste de den Harald? Fand am besten die Sendungen gemeinsam mit dem Herbert Feuerstein. Schmidteinander?
Meinteste de den Harald? Fand am besten die Sendungen gemeinsam mit dem Herbert Feuerstein. Schmidteinander?
nein poschpo, ich mein 'schmidts mitternachtsshow', kennse echt nich?
nabend Nachtschicht
so, dann werd ich mich auch mal in Richtung Bett verabschieden
n8
nabend Nachtschicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!