![]()
nein das betten testen....
![]()
du glaubst doch nicht das cheffe mich alleine betten testen lässt mit zwei anderen bekloppten![]()
![]()
![]()
du glaubst doch nicht das cheffe mich alleine betten testen lässt mit zwei anderen bekloppten![]()
![]()
![]()
wer sind die 2?
Denkst du ich geh zu Fuß ??
hätts ja ma klingeln können bei mir
vielleicht komm ich einfach mit zu taktikbesprechung
wer sind die 2?
keine ahnung musste mal val fragen
vielleicht komm ich einfach mit zu taktikbesprechung
ok, die findet aber in meinem Zelt statt
wird dann eng mit 3 Bekloppten
keine ahnung musste mal val fragen
hab ich auf ignore
ok, die findet aber in meinem Zelt statt
![]()
wird dann eng mit 3 Bekloppten
niemand will mich
hab ich auf ignore
net schlecht
hab ich auf ignore
kann ich gut nachvollziehen
niemand will mich
![]()
frag mal Val
Derzeit ist es bewölkt. Durchatmen. Mal nicht so viel trinken.
Moin Kachelmann
Booooah jawoll! ich muss wieder humpeln.
Aleksch, was'n passiert? Mit'm falschen Fuß aufgestanden?
verliept
Aleksch, was'n passiert? Mit'm falschen Fuß aufgestanden?
kA... jedenfalls isses wieder besagte achillessehne
ich hab angst,das meine freundin recht hatte, als sie sagte, einmal achillessehnenprobleme, immer achillessehnenprobleme
![]()
ich hab angst,das meine freundin recht hatte, als sie sagte, einmal achillessehnenprobleme, immer achillessehnenprobleme
hatte ich auch mal, da hat der arzt mir jeglichen sport ausser schwimmen verboten, seit dem keine probleme mehr, aber viel zu viele kilos auffe waage
![]()
Da hilft wohl nur Dr. Müller-Wohlfahrt.
hatte ich auch mal, da hat der arzt mir jeglichen sport ausser schwimmen verboten, seit dem keine probleme mehr, aber viel zu viele kilos auffe waage
ich hab auch so schon zuviel kilos auf der waage
ich mach doch nun aber auch nicht wirklich viel, nur aerobic und da war ich seit 2 wochen nimmer. wenns heut wieder losgeht, kann ich vergessen, das ich morgen mal wieder gehen kann verflucht.
ich machs gleich wie mein ehemann in spe. hau mit der hand gegen den koffer, dann hab ich gleich volles programm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!