morgen gehts nach Strassbourg
Gute Nacht

Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
-
ich würd auch lieba Hoffenheim gucken
erstes heimspiel wird wohl erst aachen werden
-
erstes heimspiel wird wohl erst aachen werden
das könnte glatt noch interessant werden -
-
-
Nabend zusammen
-
das könnte glatt noch interessant werden
ja, laune wird besser
nochn stürmer dazu und es sieht nich schlecht aus -
-
-
-
Nabend zusammen
Königin der Nacht
-
-
-
Hallo robo4,
ich bitte dich dein web.de Postfach zu leeren. Ich bekomme hier schon den ganzen Tag meldungen von web.de das dein Postfach voll ist.
Ich bitte dich da schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Desweiteren bitte ich dich in Zukunft dafür so sorgen das so etwas kein 2tes mal passiert.Gruss Pac
-
Hallo robo4,
ich bitte dich dein web.de Postfach zu leeren. Ich bekomme hier schon den ganzen Tag meldungen von web.de das dein Postfach voll ist.
Ich bitte dich da schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Desweiteren bitte ich dich in Zukunft dafür so sorgen das so etwas kein 2tes mal passiert.Gruss Pac
Wat PNst du auch so viel
-
Hallo robo4,
-
Königin der Nacht
Fast so gut wie Miss PN
-
Hallo robo4,
Ich bitte dich da schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Desweiteren bitte ich dich in Zukunft dafür so sorgen das so etwas kein 2tes mal passiert.
Gruss Pac
-
ordnung muss sein.. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!