dunkles Pferd auf englisch, frag herbie, wennde nich drauf kommst![]()
dann hat mich M. reingelegt
![]()
Wer soll das denn sein? Aber mach dir keine Gedanken.. Der/Die/Das scheint ja lange nicht mehr online gewesen zu sein.
dunkles Pferd auf englisch, frag herbie, wennde nich drauf kommst![]()
dann hat mich M. reingelegt
![]()
Wer soll das denn sein? Aber mach dir keine Gedanken.. Der/Die/Das scheint ja lange nicht mehr online gewesen zu sein.
Richterchen
![]()
![]()
genau gib dem Hopper mal Feuer
Nichtraucher
sind ja Schulferien...müssen ja auf dem gleich Niveaz von Dennis und Valdi bleiben
Denis mit einem N
woher soll ich das wissen?
![]()
wie willste jeh en großer werden in dem Liebesgedönsvermittlungsbusinnes?
sind ja Schulferien...müssen ja auf dem gleich Niveaz von Dennis und Valdi bleiben
Hier noch nich....Wandertach heute....S-Bahn war voll mit den Blagen
Denis mit einem N
![]()
![]()
seit wann gehts hier um Grammatik?
Bevor ich nich Kaffee eingefüllt hab geht hier gar nix.....Mittag
Da hab ich schon wieder Feiaabend heut
du hast ein Lebbe ...
Denis mit einem N
![]()
![]()
jung junge was seid ihr denn heute morgen alle so kleinkariert? Schlechten Sex gehabt heut Nacht?
![]()
![]()
war vor deine Geschlechtsumwandlung also
Hier noch nich....Wandertach heute....S-Bahn war voll mit den Blagen
![]()
Hand in Hand Zweierpärchen
war vor deine Geschlechtsumwandlung also
BOAH!
jung junge was seid ihr denn heute morgen alle so kleinkariert? Schlechten Sex gehabt heut Nacht?
![]()
wurde gestern selba drauf hingewiesen und um zu beweisen das ich noch lernfähig bin, dachte ich mir ich setzte das gleich mal um
Denis mit einem N
![]()
![]()
und Z statt S
du hast ein Lebbe ...
Beschwer mich ja auch nich
Tach ... auch wenn ich nicht eingeschlossen war
![]()
Das Wörtchen "Übrigen" implizierte, dass du natürlich auch bekloppt bist.
Cheffin.
wurde gestern selba drauf hingewiesen und um zu beweisen das ich noch lernfähig bin, dachte ich mir ich setzte das gleich mal um
Alles anzeigenwas zählt, is' auf'm Platz
![]()
Fälscha
naja laufen kannse, aba nich tansen
BOAH!
das Pferd war eindeutig männnlich
![]()
garkeinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!