![]()
Hab ich net drauf geachtet![]()
Aber beschlossene Sache ist es, ja. Zumindest ich hab es beschlossen
Na wenn du das beschlossen hast
Dann beschließ ich jetzt dass Bayern näst Jahr wieder Meista wird....dann wird dass auch
![]()
Hab ich net drauf geachtet![]()
Aber beschlossene Sache ist es, ja. Zumindest ich hab es beschlossen
Na wenn du das beschlossen hast
Dann beschließ ich jetzt dass Bayern näst Jahr wieder Meista wird....dann wird dass auch
![]()
Das ist statistisch bewiesen. Das letzte Mal, dass Bayern zwei Jahre hinternander net Meister geworden ist, ist über 10 Jahre her. Dafür wurde dann Dortmund zweimal hinternander Meister. Da die aber letztes Jahr net Meister geworden sind, können sie auch nicht zweimal hintereinander Meister werden, ergo muss Bayern wieder Meister werden.
Das is ne Argumentation, wa?
Das ist statistisch bewiesen. Das letzte Mal, dass Bayern zwei Jahre hinternander net Meister geworden ist, ist über 10 Jahre her. Dafür wurde dann Dortmund zweimal hinternander Meister. Da die aber letztes Jahr net Meister geworden sind, können sie auch nicht zweimal hintereinander Meister werden, ergo muss Bayern wieder Meister werden.
Das is ne Argumentation, wa?![]()
Mir is alles recht grad
Aba heut war doch fein oder? (habs leider nich gesehen)
Mir is alles recht grad
![]()
Aba heut war doch fein oder? (habs leider nich gesehen)
Ja war nett. Endlich mal anständiger Fußball (der wird ja schon seit Jahren vor fast jeder Saison versprochen ).
Am zweiten Spieltag wird es aber trotzdem glaubich etwas knapper
Ja war nett. Endlich mal anständiger Fußball (der wird ja schon seit Jahren vor fast jeder Saison versprochen
).
Am zweiten Spieltag wird es aber trotzdem glaubich etwas knapper
Na so zu Anfang darf man sich auch mal vernaschen lassen...vor allem auswärts
Na so zu Anfang darf man sich auch mal vernaschen lassen...vor allem auswärts
Naja vernaschen muss jetzt auch net unbedingt sein, aber ich wär auch schon mit nem 3:1 statt dem 4:1 zufrieden dann . Seit der Klose-Geschichte stehen die Bremer nicht mehr allzu hoch im Kurs bei mir (geniale Einlage heute in der Halbzeit übrigens von Hoeness / Allofs im Interview bei Premiere
), da dürfen die Bayern ruhig nochma gewinnen.
Nachtschicht
Naja vernaschen muss jetzt auch net unbedingt sein, aber ich wär auch schon mit nem 3:1 statt dem 4:1 zufrieden dann
. Seit der Klose-Geschichte stehen die Bremer nicht mehr allzu hoch im Kurs bei mir (geniale Einlage heute in der Halbzeit übrigens von Hoeness / Allofs im Interview bei Premiere
![]()
), da dürfen die Bayern ruhig nochma gewinnen.
Ichhabs nich gesehen...hatte Freikarten für Mälzer....hät ich mir sparen können
Nachtschicht
Ah biste auch schon wach
Ah biste auch schon wach
bin grad von Düsseldorf gekommen
Nachtschicht
Minderjähriger
Minderjähriger
![]()
Strickie
Klaina Schaissa
War eigentlich die Fahne in DUS?
Nee, Fahne war nich da .......beide waren schon vergeben
bin grad von Düsseldorf gekommen
Un wer hat gewonn?
Haste Autogramm von Ribery? Ich hab im Fernsehn gesehn dass der eins gegeben hat nach seiner Auswechslung ..
Un wer hat gewonn?
![]()
Haste Autogramm von Ribery? Ich hab im Fernsehn gesehn dass der eins gegeben hat nach seiner Auswechslung ..
nix Autogramm
Bei uns im Block war die Hölle los, geile Stimmung, Bierbecher sind zwischen KSC und Bayern geflogen und Festnahmen gabs auch
nix Autogramm
![]()
Bei uns im Block war die Hölle los, geile Stimmung, Bierbecher sind zwischen KSC und Bayern geflogenund Festnahmen gabs auch
Haste das Interview mit Hoeness / Allofs in der Halbzeit gesehn? Das war genial
Hamm am Ende noch die Bremen Fans (oder die von Schalke) angefangen zu singen "Hoeness du A...."
Haste das Interview mit Hoeness / Allofs in der Halbzeit gesehn? Das war genial
![]()
![]()
Hamm am Ende noch die Bremen Fans (oder die von Schalke) angefangen zu singen "Hoeness du A...."
nee habs nich gesehen, war draußen
Gabs was Neues hier, während ich weg war?
nee habs nich gesehen, war draußen
![]()
Gabs was Neues hier, während ich weg war?
Alle Minderjährigen müssen stricken lernen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!