Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
ich hab noch nie eine Kuh mit nem Horn gesehen
dann hättest du besser den hier
gemacht!
-
Du wohnst ja auch in Karlsruhe
stimmt, da gibts nich soviel Kühe
-
regen fällt auf die welt, grau ist das himmelszelt
apropos Zelt...wir müssen mal quatschen
-
-
hab laxi am freitag auf nem sportfest spielen sehen - jetzt überleg ich die ganze zeit, ob ich ne verletzung vortäuschen soll - die sind ja alle noch so fit, die jungen spritzer
umknüppeln und gut is
-
apropos Zelt...wir müssen mal quatschen
-
die sind ja alle noch so fit, die jungen spritzer
...meintest Du eventuell, die sind ja noch so spritzig, die jungen Hüpfer? Falls nich: Denis, jez aba ins Bett!
-
so ihr luden.. nacht
-
...meintest Du eventuell, die sind ja noch so spritzig, die jungen Hüpfer? Falls nich: Denis, jez aba ins Bett!
:gg:
-
-
umknüppeln und gut is
der is aba bei mir im team
-
achso musti, gandi meinte heut dat wird eh nix mit dir weil...ich weiß den genauen wortlaut nich mehr aber es kam 'bekloppte alte' drin vor
-
so ihr luden.. nacht
Glashaus
-
so ihr luden.. nacht
dsf geht ja auch los ....
-
achso musti, gandi meinte heut dat wird eh nix mit dir weil...ich weiß den genauen wortlaut nich mehr aber es kam 'bekloppte alte' drin vor
ach, wennerse rumkricht is Zelt doch ne gute Lösung
-
ick könnt ja erst bei Gandi einziehen und dann bei Dir.....vielleicht is noch ne Woche brandus und Steffen drin....dann hat se sich wieder beruhigt
-
so ihr luden.. nacht
N8 schinken
-
ick könnt ja erst bei Gandi einziehen und dann bei Dir.....vielleicht is noch ne Woche brandus und Steffen drin....dann hat se sich wieder beruhigt
abba wennse dich DANN wieder sieht geht dat palaver direkt wieder los
-
der quatscht eh nur rum, weiler lieber Hertha-WoB sehen will
-
also darf ick erst wieder nach Dublin/München einziehen.....danach is ja nüscht mehr (außer Cheffe veanstaltet im Dez. noch ne Eisloch-Angel-Party)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!