Habe soeben folgenden Link entdeckt: http://resalealarm.info.ms
Sieht so aus, als ob es da in der nächsten Zeit auch noch was gibt, um an WM-Tickets zu bekommen.
Habe mich schon mal registriert, mal sehen, was daraus wird.
Habe soeben folgenden Link entdeckt: http://resalealarm.info.ms
Sieht so aus, als ob es da in der nächsten Zeit auch noch was gibt, um an WM-Tickets zu bekommen.
Zitat von mauskHabe soeben folgenden Link entdeckt: http://resalealarm.info.ms
Ist das kostenlos ?
Zitat von mauskLässt sich an Hand der HP noch nicht sagen.
Doch selbst wenn's was kosten würde, wenn es mir zu Tickets verhilft, wäre ich auch bereit noch ein paar Euros auszugeben. Bei eBay werde ich sicherlich keine überteuerten Tickets ersteigern
ich würd mal frech behaupten: halt dich an das Forum hier. das is auch kostenlos und man munkelt schon manch einer hätte darüber doch noch tickets ergattern können
Zitat von suitcaseich würd mal frech behaupten: halt dich an das Forum hier. das is auch kostenlos und man munkelt schon manch einer hätte darüber doch noch tickets ergattern können
Einziges Problem ist doch, dass wenn hier im Forum was gepostet wird, dass es Tickets gibt, dann sind die meistens schon weg, bis ich auf der Fifa-Page angekommen bin - und wenn nicht, kommt man bestimmt in den Warteraum
Zitat von mauskEinziges Problem ist doch, dass wenn hier im Forum was gepostet wird, dass es Tickets gibt, dann sind die meistens schon weg, bis ich auf der Fifa-Page angekommen bin - und wenn nicht, kommt man bestimmt in den Warteraum
es geht auch nicht um geschwindigkeit (da hilft auch der komische alarm nicht...) sondern um ein paar trickst und kniffe. hab einfach vertrauen
Zitat von flsches geht auch nicht um geschwindigkeit (da hilft auch der komische alarm nicht...) sondern um ein paar trickst und kniffe. hab einfach vertrauen
Denke schon, dass es auch um Geschwindigkeit geht: In der ersten Phase, als es Resale-Tickets gab, kam man auf die Bestellseite ohne einen Sicherheitscode einzugeben! Wenn da ein Programm läuft, das erkennt, dass es Tickets gibt und sofort auf die Seite geht, dann hast du verloren - es sei denn die Ticket werden doch nicht bestellt.
@ mausk
Was brauchst du denn für Tickets ? (Komm aber nicht mit Finale oder nur GER Tickets)
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du in der nach der 5 Phase und dem Forum hier die Tickets säckeweise von der Post abholen kannst.
Glaub mir hier im Forum gibt es Kandidaten, die schon locker über 100 Karten haben könnten, wenn sie bei jedem LOGIN zugeschlagen hätten.
Also TOOOR.DE anklicken und scheiss auf irgendwelche Gauner-Programme.
Zitat von mauskDenke schon, dass es auch um Geschwindigkeit geht: In der ersten Phase, als es Resale-Tickets gab, kam man auf die Bestellseite ohne einen Sicherheitscode einzugeben! Wenn da ein Programm läuft, das erkennt, dass es Tickets gibt und sofort auf die Seite geht, dann hast du verloren - es sei denn die Ticket werden doch nicht bestellt.
wenn du alles besser weißt --> kauf dir den alarm und dann byebye
kannst dann gern in paar wochen nochmal zum schwanzvergleich vorbeikucken. du wirst den kürzeren ziehen
@flsch:
Es geht doch nicht ums besser wissen, sonder einfach darum: wie bekomme ich auf legalem Weg Tickets!
Jokerinio:
Wie wärs mit BRA - AUS?
Aber was nützt es mir, wenn andere 100 Tickets haben und ich habe keines?
@ flsch
...und wenn es eine "Sie" ist hast du schon heute mit dem Vergleich gewonnen
@ mausk
BRA vs AUS ist schon ein sehr begehrtes Spiel (schon allein wegen dem Zopfträger).
Wenn du aber einfach bei der WM dabeisein willst und deine Ziele nicht so hochsteckst findest du im Forum dutzende die Dir sicher helfen werden.
Das passiert sicher noch nicht Anfang Mai, weil dann das Forum voll ist mit Bettlern und Aasgeiern aber sicher irgendwann abends bei einer gemütlichen "Nachtschicht"
Zitat von mausk@flsch:
Es geht doch nicht ums besser wissen, sonder einfach darum: wie bekomme ich auf legalem Weg Tickets!
und genau das versuchen wir dir zu erklären. also vertrau uns einfach mal. und von diesen "hätten 100 haben können" menschen hab ich auch schon gehört, die gibt es hier wirklich. also lies dir die hilfestellungen hier durch und halt dich ab 1.mai bereit, dann klappt´s auch mit den tickets. ...
Verstehe ich das richtig: einfach den Resale-Link für die entsprechende Begegung eingeben und dann F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 bis es ein Ticket gibt oder die Taste nicht mehr geht?
@ mausk
WAS ? Ist nicht dein Ernst. Du kennst die Tooor-Tricks nicht?
einfach mal lesen.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…nks-pn-etc.html
Mal zu den Spielen: In den letzten Tagen gab es TOGO-SCHWEIZ, TRINIDAD-SCHWEDEN und sogar FRANKREICH-TOGO was eigentlich nicht jeder haben wollte. Einfach mal abwarten was kommt.
Die Hilfestellung sieht so aus, dass dir jemand einen Link schickt mit dem man sich einloggt und die Karten bestellt.
Am besten ist es jedoch man versucht es selbst mit der magischen F5-Taste !!!
Aber bitte nicht auf die Art: "Bin neu hier..... wo soll ich klicken.... will Tickets.... her mit den Links"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!