Na denn, schnell schnell die Persos beschaffen
Langsam bin ich fast froh dat ich leer ausgegangen bin, bei dem Firlefanz den die veranstalten

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
ticketmaster ist das für die UEFA was eventim für die FIFA war.
ticketmaster ist sozusagen das eventime der EM2008, darum wirds wohl dummerweise echt sein
das heisst die suchen karten, die sie in einer fcfs-phase verkloppen können, weil es bisher nichts gibt und sie noch ein wenig geld verdienen wollen...
-
Na denn, schnell schnell die Persos beschaffen
Langsam bin ich fast froh dat ich leer ausgegangen bin, bei dem Firlefanz den die veranstaltenbist du nicht
-
Also wenn die das ernst meinen, dann gibt es Rückläufer zu Tausenden
Vor allendingen Rückantwort mit allen Unterlagen (!) bis spätestens 07. August... HALLO UEFA! ES IST FERIEN-/URLAUBSZEIT
-
-
Also wenn die das ernst meinen, dann gibt es Rückläufer zu Tausenden
Vor allendingen Rückantwort mit allen Unterlagen (!) bis spätestens 07. August... HALLO UEFA! ES IST FERIEN-/URLAUBSZEIT
Also ich finds gut -
panik...
hab (bisher) noch nichts bekommen...
gebt mal mit an wann die mails gekommen sind...drücke allen die Daumen, dass die Verifizierung funktioniert.
Ich würde es dennoch mal über die Hotline klären, ob sie wirklich echt sind
-
Also ich finds gut
gibt eh drei nachfristen -
Die Zuordnung Ihrer persönlichen Angaben mit Ihrer Bezahlung ist nicht vertrauenswürdig...
betrifft also eher wohl diejenigen Bestellungen wo die Zahlung über "fremde" KK/ Konto gelaufen ist... was n glück hatte ich meine ganzen (warens wirklich alle...) bekannten/ verwandten genervt, dass sie das geld überweisen...:p:
-
ja, das thema beschäftigt mich
-
-
Es werden wohl alle erfolgreichen Bestellungen untersucht, wo Einzahler und Gewinner nicht identisch sind. Na super !
Mach mich nich schwach.
Ist bei mir so; bin allerdings auch als Zustellungsbevollmächtigter benannt. hab zumindest noch keine Email bekommen. Oh weh, ich ahne es schon. Sobald ich auf "senden" drück, machts bei mir Emailalarm.
-
Mach mich nich schwach.
Ist bei mir so; bin allerdings auch als Zustellungsbevollmächtigter benannt. hab zumindest noch keine Email bekommen. Oh weh, ich ahne es schon. Sobald ich auf "senden" drück, machts bei mir Emailalarm.
Solange personummern stimmen dürfte das nach ausfüllen des Formulars und Persokopie etc. funzen... (ich hatte aber einige nummern "erfunden")
-
Solange personummern stimmen dürfte das nach ausfüllen des Formulars und Persokopie etc. funzen... (ich hatte aber einige nummern "erfunden"
)
das habe ich nich gemacht;) , hab lediglich anträge anderer mit meiner KK bezahlt;)
-
das habe ich nich gemacht;) , hab lediglich anträge anderer mit meiner KK bezahlt;)
meinen zb
-
mal gucken wer böser war -
meinen zb
stümmt hab ich ja noch ein Anrecht auf ne Karte fürs VF
-
Ich auch. Und selbst wenn so eine Email käme, wäre es kein Problem, alles, was die verlangen, dahin zu schicken. Weils die Namen meiner Kumpels sind, die ebenfalls mitfahren. Hab Bestellung für die miterledigt, weil einfacher.
Schwach find ich aber Comments wie "Gelbphase", verbunden mit nem
oder so.
-
stümmt hab ich ja noch ein Anrecht auf ne Karte fürs VF
-
Schwach find ich aber Comments wie "Gelbphase", verbunden mit nem
oder so.
Meine Begeisterung hät sich auch in grenzen -
Ich auch. Und selbst wenn so eine Email käme, wäre es kein Problem, alles, was die verlangen, dahin zu schicken. Weils die Namen meiner Kumpels sind, die ebenfalls mitfahren. Hab Bestellung für die miterledigt, weil einfacher.
warum konzentrieren die sich nicht einfach auf grossbesteller und nich so kleine fische wie wir, die mal für den einen oder anderen kumpel mitbesellen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!