schon unterwegs?
Ne, im laufe der Woche. Sie ist so schön anzuschauen
schon unterwegs?
S1 oder S2?
S1 oder S2?
S2 wenn ich mich recht erinnere
Auch wunderbar am Samstag war dieses mega Vereinslied von Hoffenheim
YouTube - Hoffe, Hoffe, super Hoffe, Fanlied TSG Hoffenheim 1899 gegen Energie Cottbus
Auch wunderbar am Samstag war dieses mega Vereinslied von Hoffenheim
YouTube - Hoffe, Hoffe, super Hoffe, Fanlied TSG Hoffenheim 1899 gegen Energie Cottbus
Gänsehaut
Das Stadion bebt !
Das ist so geil, erstmal daß es einen Akademiker-Fanclub braucht...isch bresch weg.
Wenn Anhänger anderer Vereine jemanden sehen, der blauweiß ist, kämpft, siegt, trotzdem (sic!) niemals aufgibt und Geräusche wie die Lokomotive Emma aus der Augsburger Puppenkiste von sich gibt (»Hoffe, Hoffe, Hoffe…«), dann handelt es sich um dieses unbekannte Völkchen der Hoffenheimer. »Nur damit es jeder weiß!«
Auch der Rest des Artikels1A!
11 FREUNDE - Ballkultur - Wir sind Hoffe!
Hier die Aufnahmekriterien für den Fanclub....
Akademiker-Fanclub Hoffenheim - Heidelberg
Und hier ein Interview:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB11F040AA4094EDCA58AC228CCAC5B3B~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
Gei lisss das:
Zitat:
Ist ein akademischer Titel Aufnahmebedingung?
Nein. Wir verfahren nach dem Motto „Reputation schlägt Immatrikulation“. Unter den derzeit 16 Mitgliedern ist auch eine Nichtakademikerin. Als Gefährtin unseres Professors genießt sie einen Sonderstatus.
Welchen denn........;) Das andere Smilie, was ggf. besser passen würde, habe ich nicht gefunden
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605710,00.html]Test gegen Norwegen: Löw nominiert Bremens Özil und Hoffenheims Beck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605710,00.html]Test gegen Norwegen: Löw nominiert Bremens Özil und Hoffenheims Beck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
wolltst auch mal was in meinem Fred schreiben?
is das jetz ne standardfrage von dir
hauptsache missjöh hat was zu lesen
is das jetz ne standardfrage von dir
du liest aber auch nicht sorgfältig.
da war ne Variation drin: "meinem" statt "diesem"
du liest aber auch nicht sorgfältig.
da war ne Variation drin: "meinem" statt "diesem"
gibt auch kein grund deine beiträge sorgfältig zu lesen
oh, Commper und Weis waren dann wohl zu schlecht
kann man ja mal den nächsten ausprobieren, soviele Deutsche bleiben ja nicht mehr
gibt auch kein grund deine beiträge sorgfältig zu lesen
habt euch liep
habt euch liep
tun wa doch
tun wa doch
haste mal FCK1900 im Terminierungsfred erklärt, was ich gemeint hab
haste mal FCK1900 im Terminierungsfred erklärt, was ich gemeint hab
wie war dat mit dem verlorenen malz un hopfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!