und wer is heute schuld
Hoffenheim patzt im Testspiel | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
zur Erinnerung:
0 Punkte aus den nächsten drei Spielen
ich propherzeie aus den Spielen gegen Schwaben, Doofmund und Brähm 0 Punkte
und wer is heute schuld
zur Erinnerung:
0 Punkte aus den nächsten drei Spielen
ich propherzeie aus den Spielen gegen Schwaben, Doofmund und Brähm 0 Punkte
zur Erinnerung:
0 Punkte aus den nächsten drei Spielen![]()
Gar keiner mehr aus den letzten 14.
zur Erinnerung:
Siehe Sig...
Siehe Sig...
"Dass" schreib man aber mit Doppel - S.;);)
"Dass" schreib man aber mit Doppel - S.;);)
Dahnke vür dehn Tihpp
Gar keiner mehr aus den letzten 14.
selbst dann bleiben die wohl drin
Siehe Sig...
Dahnke vür dehn Tihpp
Noch ein Tipp: Dein Deutsch könnte besser sein!;):)
Noch ein Tipp: Dein Deutsch könnte besser sein!;):)
Sacht nen Pfälzer...
Sacht nen Pfälzer...
Spass.;)
Spass.;)
Spaß
und wer is heute schuld
immer noch der Zeugwart
zur Erinnerung:
Freundschaftsspiel mit eingerechnet, sinds dann ja nur noch zwei Spiele. also Sieg gegen Bremen
Freundschaftsspiel mit eingerechnet, sinds dann ja nur noch zwei Spiele. also Sieg gegen Bremen
deswegen hatte ich auch meinen eigenen Beitrag zitiert, damit man weiß, dass es sich um Schwaben, Doofmund und Brähm handelt
deswegen hatte ich auch meinen eigenen Beitrag zitiert, damit man weiß, dass es sich um Schwaben, Doofmund und Brähm handelt
wird dir auch nix nutzen
nur bei Frankfurtern und Cottbussern
ZitatHoffenheim: Erster Essener Fanclub bejubelt Herstmeisterschaft
Von Doppelherzen, Bierlaunen und Titelträumen„Ho-Ho-Hoffenheim, Ho-Ho-Hoffenheim“ – Nein, wir befinden uns nicht etwa im kleinen Sinsheimer Ortsteil, der Wiege der TSG, sondern im verregneten Essener Stadtteil Freisenbruch - genauer gesagt: in der Ruhrgebiets-typischen Eckkneipe „Brinkhoff’s Treff“ von Wirt Harald Grohnert. Hier, an diesem unscheinbaren Fleck zwischen alten Reihenhäusern und fern jeder Dorfidylle, entstand im März 2008 der erste Essener Fanclub der Hoffenheimer: der "Fanclub Essen-Ruhr TSG 1899 Hoffenheim". (...)
Hab dort durch Zufall gestern das Derby gesehen. Wirklich ne typische Ruhrpottkneipe mit lauter konvertierten ehemaligen Schalkefans, die Hoffenheimschals tragen und nach der Übertragung das (?) Hoffe-Lied spielen
Lustiges Dingen, kann man nächste Saison bestimmt Champions League schauen
Kann ja mal fragen, ob die einschlägigen Ultras und Hopper für nen Besuch nen Länderpunkt oder wat ähnliches kriegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!