dass
a warum dann
dass
a warum dann
a warum dann
Grammatik
a warum dann
Grammatik
weltklasse
Grammatik
a des heb i uffem rüweagger ned glernt
Grammatik
Orthographie
Orthographie
dachte, das wär nur Zeichensetzung
dachte, das wär nur Zeichensetzung
ZitatDie Orthographie oder Orthografie (gr. ὀρθός órthós „recht“, „richtig“ und -grafie) oder Rechtschreibung (seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griech.-lat. Terminus orthographía) ist die allgemein übliche Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine davon abweichende Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet.
a warum dann
sachma meschta, bist du einer von den beiden Dösköppen hier?
YouTube - BVB-Hoffenheim Teil 2 -TSG 1899 Borussia Dortmund Interview Fans Video
YouTube - BVB-Hoffenheim Teil 2 -TSG 1899 Borussia Dortmund Interview Fans Video
ich bin der mit der brill! der annere is mein bruda! un die mit de rote hoor is
mei mudda!
Doppelposter
lern erst ma Fred lesen
das heißt aber das du mich bevor meschta kam für den doofsten gehalten hast und die aussage find ich nicht ok, weil sie absolut nicht meinem IQ entspricht
Das hat aber mit Deinem IQ-Wert nix zu tun, sondern zeigt nur Deinen IQ im Vergleich zu den anderen Tooorler auf. Wir sind halt alle echte Brains hier. Da de dat nicht verstanden hast, wars vielleicht doch eine korrekte Einschätzung von ML.
Doppelposter
lern erst ma Fred lesen
is das sowas wie ein BRAVO-Starschnitt? hab noch einen von den Bay City Rollers:)
is das sowas wie ein BRAVO-Starschnitt?
hab noch einen von den Bay City Rollers:)
der wa von 75
der wa von 75
wo hasten das jetz her?:)
is das sowas wie ein BRAVO-Starschnitt?
hab noch einen von den Bay City Rollers:)
ich hab nen Banner von Saw 5
wo hasten das jetz her?:)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
geile Seite, verschieb ma in Jugenderinnerungsfred
geile Seite, verschieb ma in Jugenderinnerungsfred
seit 2004 gibbet die nimmer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!