eures kommt an samstag

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Schindelmeiser wird sicher seinen Weg machen. Sehr symphatischer und menschlicher Typ.Also das kann ich jetzt so nicht unterschreiben.
-
-
Also das kann ich jetzt so nicht unterschreiben.
Ja aber jetzt ist er ja von Hoffe weg, also ist er schonmal auf dem Wege der Besserung
-
so, jetzt beruhigt euch alle mal wieder hier
-
" Die gesamte Region wartet auf die Fortsetzung dieser Erfolgsstory."
-
" Die gesamte Region wartet auf die Fortsetzung dieser Erfolgsstory."
isset datt nicht?
immerhin spielt ein verein aus einem 2500 Seelen Schweinezüchterkaff in der ersten Buli -
isset datt nicht?
immerhin spielt ein verein aus einem 2500 Seelen Schweinezüchterkaff in der ersten Bulidie erfolgsstory hat mit dem wegzug aus mannheim aufgehört
-
die erfolgsstory hat mit dem wegzug aus mannheim aufgehört
D.h. für die allermeisten schon noch 6 Monaten ingesamt
-
D.h. für die allermeisten schon noch 6 Monaten ingesamt
nur die harten kommen in den garten
-
-
die erfolgsstory hat mit dem wegzug aus mannheim aufgehört
nee mit dem wegzug aus dem dietmar-hopp-stadion in hoffenheim -
nee mit dem wegzug aus dem dietmar-hopp-stadion in hoffenheim
da liegste ausnahmsweise mal falsch
-
da liegste ausnahmsweise mal falsch
Nein, er will bald mitm Führerschein anfangen, ich glaub damit liegt er auch falsch
-
Nein, er will bald mitm Führerschein anfangen, ich glaub damit liegt er auch falsch
anfangen kann er ja ...
-
FRESSE
naja ich glaub schon das ich recht habe weil im didi-hopp stadion müssen sie ja wohl mehr spiele gewonnen haben bzw. erfolgreicher gewesen sein, sonst wären sie ja nicht in die bundesliga aufgestiegen
aber kein problem, in 3 jahren spielt die glorreiche TSG 1899 wieder in ihrem eigenen Stadion mit Tradition, in der 3. Liga -
aber kein problem, in 3 jahren spielt die glorreiche TSG 1899 wieder in ihrem eigenen Stadion mit Tradition, in der 3. LigaWette?
-
FRESSE
naja ich glaub schon das ich recht habe weil im didi-hopp stadion müssen sie ja wohl mehr spiele gewonnen haben bzw. erfolgreicher gewesen sein, sonst wären sie ja nicht in die bundesliga aufgestiegen
aber kein problem, in 3 jahren spielt die glorreiche TSG 1899 wieder in ihrem eigenen Stadion mit Tradition, in der 3. LigaDavon träumst du vielleicht - genau so wie von deinem Führerschein
-
-
Es ist das beste für alle Beteiligten.
-
Tanner wird neuer Hoffenheim-Manager
Ernst Tanner (43) wird neuer Manager bei 1899 Hoffenheim. Wie BILD.de erfuhr, wird der bisherige Nachwuchs-Chef Nachfolger von Jan Schindelmeiser, der den Bundesligisten zum Saisonende verlassen wird.
Tanner wurde vor einem Jahr von Trainer Ralf Rangnick von 1860 München nach Hoffenheim geholt.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12526012.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Irgendein Alibi-Vogel für ''Rolf Rangnick. Nicht mehr, nicht weniger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!