ich bekenne mich schuldig!
abscheulich sowas.
wieviel soll ich wohin überweisen ?
i.V. Hopp
abscheulich sowas.
i.V. Hopp
abscheulich sowas.
wieviel soll ich wohin überweisen ?i.V. Hopp
Klage von Oracle: SAP drückt Zinslast im Prozess um Datendiebstahl | FTD.de
dürfte langen für den Anfang
den Rest bitte auf das Ihnen bekannte Bankkonto des SV Waldhof
abscheulich sowas.
i.V. Hopp
mal nicht übertreiben. Ist einfach nicht in Übereinstimmung mit den Spielregeln.
Ich würde vorschlagen ihr verzieht euch wieder dahin wo ihr hergekommen seid, dann sagt auch keiner mehr was
HOFFE, da kommt noch mehr - bissl zum amüsieren... PS: Euer Hallenauftritt war auch genial
wir sehen uns am 05.02.
Klage von Oracle: SAP drückt Zinslast im Prozess um Datendiebstahl | FTD.de
dürfte langen für den Anfang
den Rest bitte auf das Ihnen bekannte Bankkonto des SV Waldhof
nö, bin beleidigt! so wie ihr uns gestern so beschimpft habt
mal nicht übertreiben. Ist einfach nicht in Übereinstimmung mit den Spielregeln.
Ich würde vorschlagen ihr verzieht euch wieder dahin wo ihr hergekommen seid, dann sagt auch keiner mehr was
als ob du noch nie beschissen hättest
die (wiederholt) offensichtlich gewordene "Rolle" des feinen Herrn Hopp stellt einen eindeutigen Verstoß gegen die Regeln von DFB und DFL dar. Man sollte euch die Lizenz entziehen, mindestens jedoch ganz empfindlicher Punktabzug
ich kenn die Statuten nicht, aber ich würd mal darauf tippen, dass der Hopp finanziell in der Lage ist, sich einen vernünftigen Rechtsverdreher zu leisten, der ihn dahingehend berät, was geht und was nicht geht;)
Faktisch gehören ihm nur 49% der TSG, wenn die wollen, können sie ihn also theoretisch überstimmen und das ist meines Wissens nach alles, worum es geht.
Das sie das nicht machen, weil sie dann den Laden dicht machen können ist eine andere Sache, sieht aber bei anderen Vereinen mit externen Geldgebern nicht anders aus; wenn Schalke den Tönnies vom Hof jagt, könnte es auch kleinere Probleme geben
nö, bin beleidigt! so wie ihr uns gestern so beschimpft habt
![]()
als ob du noch nie beschissen hättest
erst beklagen das man den Verein nicht ernst nimmt und nimmt man ihn dann mal ernst dann kommt sowas ...
Eventuell solltest Dir mal nen Lautern,Darmstadt,Offenbach Trikot schenken lassen und durch Mannheim spazieren - denke das wäre eine Beschimpfung
Das mit Hoffenheim ist doch was anderes
ich kenn die Statuten nicht, aber ich würd mal darauf tippen, dass der Hopp finanziell in der Lage ist, sich einen vernünftigen Rechtsverdreher zu leisten, der ihn dahingehend berät, was geht und was nicht geht;)
Faktisch gehören ihm nur 49% der TSG, wenn die wollen, können sie ihn also theoretisch überstimmen und das ist meines Wissens nach alles, worum es geht.
Das sie das nicht machen, weil sie dann den Laden dicht machen können ist eine andere Sache, sieht aber bei anderen Vereinen mit externen Geldgebern nicht anders aus; wenn Schalke den Tönnies vom Hof jagt, könnte es auch kleinere Probleme geben
immer diese sachlichen beiträge hier
immer diese sachlichen beiträge hier
![]()
![]()
da hier nur blau-weiße anwesend sind, muss ja einer aufs niwo achten
aber immer schön mitdiskutieren
dann wären wir ja auf einen Schlag alle Verbindlichkeiten los wenn wir den Tönnies vom Hof jagen
Ist nur undankbar das man dem Tönnies noch nicht nen Straßennamen verpasst hat.
Wozu externe Geldgeber - wenn man doch schon mit Audi / Adidas interne hat
sorry falscher Thread
Hopp sprach davon das Gustavo von Bayern "übernommen" wird??
Alles anzeigendann wären wir ja auf einen Schlag alle Verbindlichkeiten los wenn wir den Tönnies vom Hof jagen
sorry falscher Thread
Azubis übernimmt man doch auch
wir sind wohl echt nur ne marionette der bayern
ich kenn die Statuten nicht, aber........
das passt doch immer und überall, schreibs dir am besten in die Signatur
Azubis übernimmt man doch auch
Hoffe Schlachtruf für die Zukunft:
"WIR sind nur ein Ausbildungsverein......"
Alles anzeigendann wären wir ja auf einen Schlag alle Verbindlichkeiten los wenn wir den Tönnies vom Hof jagen
sorry falscher Thread
siehste, bei uns und in Hoffenheim ist das wenigstens alles schön offen gelegt, wieviel Schulden der S04 bei Tönnies hat, oder ob Transferrechte bei ihm liegen usw. das weiß man ja bei Schalke nie
natürlich haben wir den übernommen, sogar feindlich
siehste, ick dachte jetzt du hättest ahnung und würdest mich aufklären, oder zumindest widersprechen, scheint aba ja wohl ne fehleinschätzung gewesen zu sein
siehste, ick dachte jetzt du hättest ahnung und würdest mich aufklären, oder zumindest widersprechen, scheint aba ja wohl ne fehleinschätzung gewesen zu sein
er sitzt halt auch im glaushaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!