Achwas; Hoffe ist doch der Stolz der Region;)
geht doch
ein schelm der böses denkt
Achwas; Hoffe ist doch der Stolz der Region;)
geht doch
ein schelm der böses denkt
Naja, irgendjemand hier hats schon geschrieben.
In der zweiten Halbzeit war Hoffenheim schon teilweise überlegen und die Stuttgarter hatte nur 2 Chancen und eine davon war drin.Was mich aber wirklich gewundert hat, war, dass Rangnick nach dem 3:3 mit Sanogo noch 'nen 3 Stürmer eingewechselt hat. Und das sieht man wirklich selten im deutschen Fussball. Die meisten Mannschaften stellen sich dann hintenrein und sichern die Punkte.
arg viel mehr Chancen hattet ihr auch nicht, erste Halbzeit 2 Chancen 2 Tore - zweite Halbzeit 2 Chancen 1 Tor (den Schuss von Weis, der 7m drüber ging, rechne ich jetzt mal nicht mit ein)
arg viel mehr Chancen hattet ihr auch nicht, erste Halbzeit 2 Chancen 2 Tore - zweite Halbzeit 2 Chancen 1 Tor
(den Schuss von Weis, der 7m drüber ging, rechne ich jetzt mal nicht mit ein)
Ja, aber das Spiel lief die meiste Zeit auf das Tor des VfBs
Am Ende hat der VfB auch meist nur noch gekontert, was vielleicht aber auch am UEFA-Cup Spiel vom Mittwoch lag
Trotzdem war's insgesamt gesehen ein wirklich unterhaltsames Spiel
Trotzdem war's insgesamt gesehen ein wirklich unterhaltsames Spiel
das kann man so stehen lassen
das kann man so stehen lassen
Na dann is ja alles geklärt
Hoffe, dass der VfB am Donnerstag wieder so gut loslegt.
Na dann is ja alles geklärt
Hoffe, dass der VfB am Donnerstag wieder so gut loslegt.
ich hoffs auch ! vielleicht fahr ich ja nochmal hin
karten solls ja noch einige geben , oder
ich hoffs auch !
vielleicht fahr ich ja nochmal hin
![]()
Jo, Karten sollten machbar sein. Guck halt ma bei eventim, mk-ticket, easy-ticket etc.
ich hoffs auch !
vielleicht fahr ich ja nochmal hin
![]()
Jep, diese Woche war als Zahl mal von 30.000 bisher verkauften Tickets die Rede, wird also kein Problem geben
Jep, diese Woche war als Zahl mal von 30.000 bisher verkauften Tickets die Rede, wird also kein Problem geben
Eigentlich hatte ich ja vor wegen den Herren Arshavin und Timo Schuck dahin zu fahren, aber naja du weisst ja was drauß geworden is.
Aber das 2:1 im Hinspiel verspricht 'n spannendes Duell
du bist jetzt also auch der dunkeln Seit des Darth Hopper gelandet und bist für Gewalt
also jetzt übertreibt mal nicht, ich denke monsieu wollte mit dieser antwort nur sagen, dass dieses "ich bin ein armer hoffenheimfan und werde von niemand gemocht und alle hänseln mich " nervt
also jetzt übertreibt mal nicht, ich denke monsieu wollte mit dieser antwort nur sagen, dass dieses "ich bin ein armer hoffenheimfan und werde von niemand gemocht und alle hänseln mich " nervt
Ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass ihr Gewalt mögt (was ich bei dir aber in deiner Entwicklung nicht auf ewig ausschließen möchte).
Ich meint, dass ihr in Eurem Wahn gar nicht mehr merkt, was Ihr schreibt. Da erzählt einer von unschönen Szenen bei einem Fußballspiel und dass er keinen Bock auf sowas hat usw usw. . Kein Wort zur sportlichen Seite. Kein Wort ala "Hoffe war besser" oder andere Vereinsmeierer oder durch die Fanbrille gesprochen. Und Euch fällt nix besseres ein, als Euch drüber lustig zu machen. Nur weils ein Hoffe-Fan ist. Merkt Ihr noch was?
Ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass ihr Gewalt mögt (was ich bei dir aber in deiner Entwicklung nicht auf ewig ausschließen möchte)
Ich meint, dass ihr in Eurem Wahn gar nicht mehr merkt, was Ihr schreibt. Da erzählt einer von unschönen Szenen bei einem Fußballspiel und dass er keinen Bock auf sowas hat usw usw. . Kein Wort zur sportlichen Seite. Kein Wort ala "Hoffe war besser" oder andere Vereinsmeierer oder durch die Fanbrille gesprochen. Und Euch fällt nix besseres ein, als Euch drüber lustig zu machen. Nur weils ein Hoffe-Fan ist. Merkt Ihr noch was?
Biste bei der Stasi, oder woher weißt du so genau über meine Entwicklung Bescheid?
zum anderen: Kann dich beruhigen, ich bin weit von einem Wahn bezüglich Hoffenheim entfernt Dass ich bei Hoffenheimfans anders antworte/reagiere, bestreit ich aber nicht - hast du recht und dass diese Antworten möglicherweise ungerechtfertigt sind, mag auch stimmen. Aber das is mir eigentlich ziemlich egal, wenn der meschta halt hier auf Mitleid hofft, is er bei mir an der falschen Adresse. Aber ihr könnt ihn ja trösten
Biste bei der Stasi, oder woher weißt du so genau über meine Entwicklung Bescheid?
Sagen wir mal: Ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Sagen wir mal: Ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Ich melde mich dann nochmal so in 20 Jahren bei dir und lege dir mein Führungszeugnis vor
zum anderen: Kann dich beruhigen, ich bin weit von einem Wahn bezüglich Hoffenheim entfernt
Dass ich bei Hoffenheimfans anders antworte/reagiere, bestreit ich aber nicht - hast du recht und dass diese Antworten möglicherweise ungerechtfertigt sind, mag auch stimmen. Aber das is mir eigentlich ziemlich egal, wenn der meschta halt hier auf Mitleid hofft, is er bei mir an der falschen Adresse. Aber ihr könnt ihn ja trösten
hör mal bitte,
ich denke nicht das ich auch nur ein mindestmaß an mitleid von dir (oder anderen)
nötig hätte!
aber hier gehts um fakten
und wenn man ein fussballspiel sehen will und wenns dumm läuft ein feuerzeug
an die birne bekommt hört bei mir der spass auf !
das man sich dann noch darüber lustig macht kommt erschwerend dazu!
glaubt ihr eigentlich das die ganzen hoffe-fans nun dem verein abschwören, nur
weils ein paar affen ned wahr haben wollen das "im moment" ein gewisser erfolg
da ist??
vielleicht siehts ja nächstes jahr schlechter aus, ja und?lebe den moment
es kommen auch wieder schlechtere zeiten für hoffe
Irgendwie dreht sich das hier ziemlich im Kreis
Fakt ist: Bei uns gibts ein paar Chaoten die manchmal gegenüber Gastfans Handgreiflich werden. Gabs bei Bayern, Hoffe und von KSC brauch ich gar nich reden ...
Dies sind halt vereinzelte Chaoten und das gehört sich nicht, egal ob Du jetzt Hoffenheimer "Fan" bist oder auch nicht.
Ich sag ganz ehrlich: Ich mag das Projekt Hoppenheim nicht, habe auch ein bisschen mit rumgepöbelt; aber gewalttätig muss man nicht werden.
Ihr Hoffenheimer habt eben das Problem, dass Euch niemand wirklich akzeptieren will da oben (ich auch nicht) und deswegen ihr halt eine Stimmung wie sonst nur Erzrivalen in Deutschland bekommt. Aber das wird sich wieder ein bisschen beruhigen und ihr werdet Euch dran gewöhnen und dann läuft des einfach ...
Die Bayern werden auch selten auswärts gefeiert
Ihr Hoffenheimer habt eben das Problem, dass Euch niemand wirklich akzeptieren will da oben (ich auch nicht) und deswegen ihr halt eine Stimmung wie sonst nur Erzrivalen in Deutschland bekommt.
Wenn du mit "da oben" die ersten 2-3 Ligen meinst, dann darf ich dir zu einem sehr, sehr guten Beitrag gratulieren!
Wenn du mit "da oben" die ersten 2-3 Ligen meinst, dann darf ich dir zu einem sehr, sehr guten Beitrag gratulieren!
![]()
erzähls deinem frisör
erzähls deinem frisör
Sind wir nicht alle sein Frisör
Hättest mal was informatives zu seinem Beitrag geschrieben aber nein ... wenn man keine Argumente hat dann lieber nen 1899 - alten Spruch schreiben.
Hoffenheim mag einfach keiner und das hat mehrere Gründe - ABER Gewalt ist dadurch nicht zu rechtfertigen.
Hoffenheim ist teilweise auch selbst schuld.
Hoffe nur für Hoffe das Ibertsberger nicht gesperrt wird - wäre ein herber Rückschlag für die Konkurrenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!