Nich wirklich. Bei den Leistungen der Frankfurter der letzten Wochen
Überraschungen sind doch im Fussball nicht unüblich.;)
Überraschungen sind doch im Fussball nicht unüblich.;)
Hoffenheim ist in der Rückrunde aber auch nicht mehr so stark und im Hinspiel haben die Frankfurter gut mitgespielt. Mein Tipp: 0:0
Hoffenheim ist in der Rückrunde aber auch nicht mehr so stark und im Hinspiel haben die Frankfurter gut mitgespielt. Denke wird wieder ein 0:0
Naja, aber Hoffenheim spielt im Moment aber wieder einen relativ guten Fussball und das kann man von Frankfurt im Moment nicht wirklich behaupten.
Zumal Hoffenheim mit Weis, Gustavo und Teber wieder besser bestzt is als gestern.
Nee, nächste Woche Niederlage beim TRADITIONSVEREIN Eintracht Frankfurt im Waldstadion!
Ah endlich wieder jemand der meiner Meinung ist
Waldstadion jetze?
Waldstadion jetze?
u.a.
Jetzt lachst du noch...
Jetzt lachst du noch...
beim FCK wirds am Freitag auch wieder was zu lachen geben
Nee, nächste Woche Niederlage beim TRADITIONSVEREIN Eintracht Frankfurt im Waldstadion!
Genau, nach der Leistung gestern können wir eh nur gewinnen!
....und meine Erwartungen für Samstag sind in Bezug auf die Eintracht gleich null.
Kommt euer Mäzen eigentlich mit? Seine Sicherheit ist durch den Ultra Streik ja gewährleistet!
also traditionell :
spielen die frankfurtis wieder schlecht, schiessen wieder ein paar
leuchtkugeln aufs spielfeld,bekommen dafür wieder ne geldstrafe
und verlieren das spiel
Hoffenheim ist in der Rückrunde aber auch nicht mehr so stark und im Hinspiel haben die Frankfurter gut mitgespielt. Mein Tipp: 0:0
ich "hoffe" nicht sonst würden wir ja die remiskönige aus dem
dottmund überholen
also traditionell :
spielen die frankfurtis wieder schlecht, schiessen wieder ein paar
leuchtkugeln aufs spielfeld,bekommen dafür wieder ne geldstrafe
und verlieren das spiel
bei nem heimspiel gibts doch kein pyro, oder schonma Heimfans gesehen die durch Pyro für nen Spielabbruch gesorgt haben. Wenns Pyro gibt am Samstag dann von den Hoffenheimer Ultras () weil die auswärts spielen, außerdem is momentan Stimmungsboykott bei den Frankfurter Ultras.
bei nem heimspiel gibts doch kein pyro, oder schonma Heimfans gesehen die durch Pyro für nen Spielabbruch gesorgt haben.
man nennt sie auch "Unbelehrbare Saboteure"
(zitat Bruchhagen )
Wenns Pyro gibt am Samstag dann von den Hoffenheimer Ultras (
) weil die auswärts spielen, außerdem is momentan Stimmungsboykott bei den Frankfurter Ultras.
aha??
aha??
Is doch so....Wären doch dumm wenn sie es zuhause machen würden.
hat jemand behauptet das sie intelligent sind ?
aha??
pyro wird eigentlich immer nur von auswärtsfans gezündet, oder siehst du das anders??
nee, dumm is, dattse sich nich als gegnerische fans verkleiden und datt im gegnerischem Block machen
nee, dumm is, dattse sich nich als gegnerische fans verkleiden und datt im gegnerischem Block machen
ich glaub nicht das alle hoffenheimer fans ihre fanutensilien wieder mit zurück nehmen
ich glaub nicht das alle hoffenheimer fans ihre fanutensilien wieder mit zurück nehmen
ich werd n paar wunderkerzen mitnehmen...is das ok ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!