Ha Ho He, Super TSG

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Aktuelle Infos zum Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern
Die TSG 1899 Hoffenheim hat am Sonntagvormittag folgende Information zum Kartenvorverkauf für das Relegationsspiel veröffentlicht:
Aufgrund der riesigen Nachfrage verlängert 1899 den Vorverkauf für achtzehn99-Mitglieder für die Relegationsspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern. Mitglieder haben nun bis einschließlich Montag, den 20. Mai 2013 ein exklusives Vorkaufsrecht von jeweils vier Karten für das Heimspiel am Donnerstag, den 23. Mai 2013, um 20.30 Uhr.
Auch bei den Auswärtskarten (das Rückspiel findet am Montag, den 27. Mai 2013, 20.30 Uhr statt) verlängert sich das exklusive Vorkaufsrecht für achtzehn99-Mitglieder bis einschließlich Montag, den 20. Mai 2013.
Karten können an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und im Webshop erworben werden. Ein möglicher freier Vorverkauf startet dann am Dienstag, den 21. Mai 2013, um 10 Uhr – sofern noch Karten verfügbar sind.
Zusätzlich können sich Dauerkarteninhaber ab Montag, den 20. Mai 2013 Karten für das Spiel in Kaiserslautern sichern. Das Kartenlimit liegt jeweils bei fünf Karten pro Kunde. Karten gibt es ausschließlich an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar Arena.
-
Geile Leistung gestern
Hoffe hat die Relegation erarbeitet im Ggs zur Fortuna
-
Geile Leistung gestern
und danke nochmal an hummels, weidenfeller und lewandowski
ohne euch
wäre das wunder nie passiert;) -
Geile Leistung gestern
und danke nochmal an hummels, weidenfeller und lewandowski
ohne euch
wäre das wunder nie passiert;)Jo,
, hätte euch wohl kaum einer zugetraut.
Aber Lautern in der Relegation wird nicht leicht -
Hoffe mit Sieg in die Relegation und stabiler Mannschaft.
Lautern verliert sogar gegen Pauli zuhause.Für mich klar,wer die besseren Karten hat.
-
Hoffe mit Sieg in die Relegation und stabiler Mannschaft.
Lautern verliert sogar gegen Pauli zuhause.Für mich klar,wer die besseren Karten hat.
Du hast aber schon gesehen, mit welcher Truppe wir heute gespielt haben?
-
wir werden schon alles klären am Donnerstag...
Scheiß Hoffenheim...
hat doch der Hopp dem Klopp den Urlaub bezahlt:-(
-
Zitat Gisdol:" Unsere Fans verkaufen ihre Karten nicht."
Ich schick dem mal einen Ebay Link -
Die DKler haben doch zu 90% noch ein anderes Trikot unter dem Hoffe (falls sie überhaupt so eins haben).
Kann mich da an eine Geschichte erinnern, wo ein Kollege erzählte sein Sohn im Block hätte beinahe beim Bremen 1:0 gejubelt. Konnte sich grad noch zurückhalten. Kommt einer die zwei Reihen runtergelaufen hebt sein Shirt und zeigt ihm sein Bremen-Trikot... Ist halt Retorte, da dauert es deutlich länger echte Verbundenheit zu etablieren.
Und das ist eine Geschichte mit norddeutscher Verbindung, ich will nicht wissen, wie viele Rote sowieso schon ne DK haben und die noch nicht mal verkaufen müssen. -
-
Ich schick dem mal einen Ebay LinkAuf welcher Website hat der das rausgelassen?
-
Ich schick dem mal einen Ebay LinkAlso dann wirds keine Tickets in der Bucht geben, da es keine Verkäufer geben kann...
-
wir werden schon alles klären am Donnerstag...
so n mist! gibts doch nur ein rele-spiel
Die DKler haben doch zu 90% noch ein anderes Trikot unter dem Hoffe
is ja auch für die jahreszeit immer noch zu kühl
-
Auf welcher Website hat der das rausgelassen?
Interview bei Sky Sports News HD -
und heute wurden 700 Tickets unter SAP Mitarbeitern verlost für das morgige Spiel...
Ist schon ein klasse Verein
-
und heute wurden 700 Tickets unter SAP Mitarbeitern verlost für das morgige Spiel...
Inderessant;)
-
Inderessant;)
was genau ist daran nun merkwürdig/seltsam/interessant?
in anderen vereinen bekommen die "business partner" keine karten, nä?
-
-
Vielleicht wollt sie kein anderer haben
-
Ich schick dem mal einen Ebay LinkUnd Tooorler geben die begehrten (über Tooor bezogenen Karten) lieber an Freunde und Bekannte, anstatt die ganz wenigen Interessenten hier erstmal zu bedienen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!