Hi!
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder und habe gleich ein paar Fragen bezüglich des Gästeblocks der Bielefelder Alm (ja, ich kenne den aktuellen Namen, verleugne ihn aber):
Als die alte Osttribüne noch stand, war es ja so, dass die Böcke A1 (Sitzplatz, Nordtribüne) und 7 (Stehplatz, Osttribüne - wohl unumstritten der schlechteste Gästeblock der Liga) den Gästeblock darstellten. Nun ist die Osttribüne ja weggerissen worden und auf der Nordtribüne wurden die Blöcke umbenannt, sodass der heutige Gäste-Sitzplatz-Block in A2 umbenannt wurde.
Aber was ist jetzt mit den Stehplätzen?
Die kommen doch in diesen quasi notdürftig danebengeklatschten Block A3, oder?
Aber dieser Block wird doch bis zum Bundesligastart noch gar nicht fertig sein.
Wo kommen denn dann bis zur Fertigstellung die Gäste-Stehplätze hin?
(Frankfurter und Herthaner müssten das vielleicht beantworten können, weil die ja als erste Mannschaften 07/08 in Bielefeld auflaufen müssen)
Und, wenn Block A3 dann mal fertig sein sollte, könnt ihr euch dann vorstellen, dass die Sicht daraus viel besser sein soll?
Ich mein, der liegt ja irgendwie total abgeschieden in der Ecke versteckt auf dem Stadionplan. Alles - wie ich finde - sehr merkwürdig.
Ich frage übrigens nur rein-interessehalber. Wenn ich als Dortmund-Fan mit dem BVB dahin fahre (33. Spieltag), wird wohl alles fertig sein.
Hier gibt's denn aktuellen Stadionplan zum Nachschauen: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/armi…se_07_08_kl.jpg
Schonmal Danke für eure Antworten!