durch den link für das eröffnungspiel den du gepostset hast,
bin ich vor 10 minuten in den warteraum gekommen, obwohl alles rot war

Ticket Prüfer per Mail! Wer will ihn?
-
-
-
Hi Luecki.
Also das Prog hätt ich auch ganz gerne. Ein Euro ist es auf jeden Fall wert.
mauerbruder@aol.com
Danke vorab. -
ist der link auf seite 2 nicht der zum prog??
-
Es gibt auch die Möglichkeit sich per Email benachrichtigen zu lassen. Aber das ist kostenpflichtig. Soll aber scheinbar funktionieren.
http://de.worldcupwiki.org/index.php/WM-Ticket-Pr%C3%BCfer
Da gibts auch den Link zum Ticketalarm kostenlos!
-
ich habe eine frage::
und zwar habe ich mich nicht auf fifaworldcup.com angemeldet und trotzdem kann ich die tabelle mit den roten tickets sehen!!!
könnte es sein, das bei mir es nie gelb wird, da ich nicht angemeldet bin?
wenn man sie anmelden muss, wo muss ich das machen??
-
es wird bei allen hier seid einiger zeit nicht mehr gelb....
gibt einfach keine tickets zur zeit -
Man muss nicht angemeldet sein, um die verfügbaren Tickets zu sehen. Erst wenn du sie bestellen willst.
mir ist die Frage, ob der Ticketprüfer http://www.wm2006ticketbox.de.vu/ überhaupt geht. Bisher hat er ja noch nie was angezeigt.
-
Zitat von Fußballunser
Man muss nicht angemeldet sein, um die verfügbaren Tickets zu sehen. Erst wenn du sie bestellen willst.
mir ist die Frage, ob der Ticketprüfer http://www.wm2006ticketbox.de.vu/ überhaupt geht. Bisher hat er ja noch nie was angezeigt.
Die letzten Tage wurden auch leider keine Tickets mehr eingestellt von der FIFA. Ich bin momentan dabei, den Server zu wechseln, damit ich diesen Service stabiler anbieten kann. Aber funktionieren tut er auf jeden Fall, was einige Leute in anderen Foren sicher bestätigen können.
Ursprünglich sollte das Script nur für ein paar Leute sein, die vergeblich versuchten an eine WM Karte zu kommen. Sie sind nun schon an einige dadurch gekommen, was mich sehr erfreut hat.
Jedoch wurde die Adresse leider immer mehr verbreitet, und dann auch für andere Zwecke missbraucht.Da das Weitergeben von Adressen und Accounts eh nicht zu verhindern ist, werde ich mich in den nächsten Tagen darum kümmern, die Ticketbox für eine breitere Öffentlichkeit auszurichten.
Selbstverständlich bleibt sie kostenlos. Es soll eben nur ein Service sein, den ich aus Freude am rumexperementieren daran, betreibe. Und wenn es nur ein paar wenigen Fussballfans WM Tickets beschert (was es erfreulicherweise schon getan hat), hat es sich absolut gelohnt.
Das Script soll vorallem, das ständige manuelle reloaden und Durchsuchen auf grüne bzw. gelbe Tickets der FIFA-Seite ersetzen.
Wenn es keine gibt, kann es auch keine Wunder bewirken.
Ich kann euch nur versprechen, dass ich mein bestes gebe, damit so viel wie möglich "echte" Fans in den Stadien der Fussball-WM sitzen. -
Also find ich echt Klasse von Dir.
Leider wurde es von einigen in ebay ausgenutzt, wie Du ja schon erwehnt hast.
Aber mal eine Frage dazu. Ist das für alle vier Länder oder konzentriert sich das nur auf die deutsche Seite. Wir hatten ja gestegestellt, das es manchmal unterschiedliche Sachen auf den vier Seiten gibt.
-
-
Also ich finde das echt Edel, dass hier eine solches Script entwickelt und der "Allgemeinheit" zur Verfügung gestellt wir! Hochachtung+Danke!
Ich hätte da aber noch ne klitzekleine Frage zum eigentlichen Alarm. Ertönt ein kurzes Signal oder ist das ein permanentes tatütata, ich meine ich sitze hier am Arbeitsplatz und da möchte man natürlich vermeiden, wenn es einmal losgeht mit dem Gelb+Grün, dass mein Chef denkt ich habe ein Feuerwehrauto in meinem Laptop.
:lol:Wie stelle ich mir denn die Spiele ein, wleches Login muß ich da eingeben um dann ganz bestimmte Spiele zu observieren?
-
Also, als es das letzte Mal Tickets gab (vor zwei oder drei Tagen) war es so (denke es wird immer noch so sein), dass es, wenn es Tickets gab ein einmaliges (also kein Alarm) Geräusch gab, der sich aber bei jeder automatischen Aktualisierung (alle 10 Sekunden oder so), sofern es dann immer noch auf Gelb stand, wiederholte.
Michael
-
könnte vielleicht einer dieses signal reinposten?!
-
WINDOWS\Media\notify.wav
-
-
Zitat von saschku
Ist das für alle vier Länder oder konzentriert sich das nur auf die deutsche Seite. Wir hatten ja festegestellt, das es manchmal unterschiedliche Sachen auf den vier Seiten gibt.
Bis jetzt nur die deutsche Seite. Aber das ist auf jeden Fall eine gute Idee, die anderen Sprachen auch hinzuzunehmen.
-
Hallo Freunde !
Die Ticketbox ist seit 2 Tagen down ...
und ich bekomm wieder wunde Finger vom F5 drücken.
Wisst ihr vielleicht was los ist und wann es wieder weiter geht ?
Grüsse
F5 Psycho
-
wie kann man den ticketprüfer bekommen
-
hallo an alle,
wäre jemand so nett mir die software zu mailen, da die seite offline ist? den obligatorischen euro überweise ich natürlich gern!
hab bei allen bestellrunden teilgenommen und immer pech gehabt.
danke im voraus und allen viel glück!
duke
-
Zitat von duke
hallo an alle,
wäre jemand so nett mir die software zu mailen, da die seite offline ist? den obligatorischen euro überweise ich natürlich gern!
hab bei allen bestellrunden teilgenommen und immer pech gehabt.
danke im voraus und allen viel glück!
duke
ja das programm würde mich auch mal interessieren. könnte man das hier nicht irgendwie online stellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!