2:1 für Israel
Watt iss denn heute los?
Unglaublicher Tag heute!
2:1 für Israel
Watt iss denn heute los?
Unglaublicher Tag heute!
Israel gewinnt, dann ist ja alles was Rang und namen hat im nächsten Jahr dabei.
Es sei denn am Mittwoch gibt es noch Sensationen!!
Israel gewinnt, dann ist ja alles was Rang und namen hat im nächsten Jahr dabei.
Es sei denn am Mittwoch gibt es noch Sensationen!!
Auf alle Fälle drücke ich dem Hopper seiner Truppe die Daumen!
Hauptsache good,old Polska gewinnt
Hey, Luxemburg hält bisher tapfer ein 0:0 in Holland.
(OK, das wäre übertrieben, da noch auf eine Sensation zu hoffen)
wegen der Lostöpfe hoffe ich ja doch stark dass die Holländer gewinnen
Holland hatte schon einige sehr gute Möglichkeiten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Holland hatte schon einige sehr gute Möglichkeiten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
das ist ja zum Glück ihr großes Manko, tolles Spiel aber keine Tore
aber heute sollten sie schon gewinnen
Luxemburg ist übrigens die allerschlechteste Mannschaft Europas. Die haben seit was weiss ich wieviel Jahren immer mit 0 Punkten abgeschlossen, dabei auch schon in der gleichen Gruppe mit Liechtenstein z.B. Jetzt haben sie gerade vor kurzem zum ersten Mal seit Urzeiten gewonnen, auswärts in Weissrussland.
Nicht, dass diese Analyse irgendeine Relevanz hätte, aber wenn ich das hier nicht schreibe, wo dann?
Luxemburg ist übrigens die allerschlechteste Mannschaft Europas. Die haben seit was weiss ich wieviel Jahren immer mit 0 Punkten abgeschlossen, dabei auch schon in der gleichen Gruppe mit Liechtenstein z.B. Jetzt haben sie gerade vor kurzem zum ersten Mal seit Urzeiten gewonnen, auswärts in Weissrussland.
Nicht, dass diese Analyse irgendeine Relevanz hätte, aber wenn ich das hier nicht schreibe, wo dann?
1-0 Holland (45.)
EBI EBI EBI!
ich könnt kotzen, da hat sich das mit meiner teamserie russland wohl erledigt
naja vllt schafft kroatien am mittwoch ja doch noch die sensation....
Letzeburgisch ist sau lustig
1-0 Holland (45.)
Argentinien hat auch gegen Bolivien in der 41. das 1:0 geschossen. Dann könnte ich jetzt ja schlafen gehen. Sind aber erst 14:22 in Honduras...
Und wenn ich das so recht überlege, schaue ich mir lieber noch ein paar deutsche Tore an. 3:0 gegen Zypern, die gar nicht mehr so schlecht sind wie früher, ist schon nicht von schlechten Eltern. Haben doch recht gehabt hier in Honduras, das Spiel live zu übertragen.
Serbien-Kasachstan wurde verschoben, weiß jemand warum ??
Serbien-Kasachstan wurde verschoben, weiß jemand warum ??
20:46
0:0 Anpfiff 1. Halbzeit
Wo ist das Problem?
auf ergebnisse live.de steht verschoben
Meine Quelle ist kicker.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!