Eine beeindruckende Entscheidung von Hansa !!!
Ich denke das damit ein Zeichen gesetzt wird
Is doch Kindergarten, Jungs!
Zitat...Der F.C. Hansa Rostock bittet alle Hansa-Fans, am Sonntag nicht nach Hamburg zu fahren...
anders als beim FSV Bornheim ... die brauchen ihre Fans nichtmal darum bitten
ZitatDiese könnten einen materiellen Schaden (Strafen) nach sich ziehen, der die Existenz des Vereins gefährdet. Ein eventuelles Geisterspiel in Rostock wäre der finanzielle Kollaps für den F.C. Hansa Rostock.
Auch vor diesem Hintergrund muss der Verein sich selbst schützen.
Genau, der FC Hansa macht das alles nur, weil dem Verein die Fanrechte so am Herzen liegen
Genau, der FC Hansa macht das alles nur, weil dem Verein die Fanrechte so am Herzen liegen
hallo stani, sonntag ein bierchen?
AUF GEHTS
ROSTOCK
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
ne Smiley-Raute?
So kommen wir nicht weiter...
Man Arno.
Freue dich als Gardelegener Pauli Fan doch im eigenen Fred.
Traurig aber wahr- das spielerische Unvermögen und die unfähige Vereinsführung von Hansa haben den Verein kurz vor Liga 3 gebracht.
Sollte dies passieren, dann gute Nacht. Fianziell sieht es dann sehr schlecht aus. Zumal es in unsrere Region keinerlei wirtschaftlichen Rückhalt gibt.
Für den deutschen Fußball wäre es aber insgesamt sehr bitter.Wieder ein Verein weg vom Fenster, der aus der alten Oberliga wenigstens für paar Jahre mithalten konnte.
Geld schießt halt doch Tore
Alles anzeigenMan Arno.
Freue dich als Gardelegener Pauli Fan doch im eigenen Fred.
Traurig aber wahr- das spielerische Unvermögen und die unfähige Vereinsführung von Hansa haben den Verein kurz vor Liga 3 gebracht.
Sollte dies passieren, dann gute Nacht. Fianziell sieht es dann sehr schlecht aus. Zumal es in unsrere Region keinerlei wirtschaftlichen Rückhalt gibt.
Für den deutschen Fußball wäre es aber insgesamt sehr bitter.Wieder ein Verein weg vom Fenster, der aus der alten Oberliga wenigstens für paar Jahre mithalten konnte.
Geld schießt halt doch Tore
Steffen, so lange sich ein Hansa Fan im Pauli Fred aufhält, müsst ihr auch mit ein wenig Häme rechnen. Das ist ja nun wirklich nicht wild;)
Ich glaube, Hansa ist stark genug, um die Liga zu halten. Das Spiel war nicht so schlecht, wenn da nicht die 2 Aussetzer gewesen wären. Das ist wie im Hinspiel und grundsätzlich. Wer oben steht, hat Glück - mehr nicht.
Ich würde sogar mal ne Wette annehmen, dat Hansa nicht absteigt;)
Steffen, so lange sich ein Hansa Fan im Pauli Fred aufhält, müsst ihr auch mit ein wenig Häme rechnen. Das ist ja nun wirklich nicht wild;)
Ich glaube, Hansa ist stark genug, um die Liga zu halten. Das Spiel war nicht so schlecht, wenn da nicht die 2 Aussetzer gewesen wären. Das ist wie im Hinspiel und grundsätzlich. Wer oben steht, hat Glück - mehr nicht.
Ich würde sogar mal ne Wette annehmen, dat Hansa nicht absteigt;)
Der zweitmeiste Spamer hier im Hansa Fred ist ein Pauli Fan .
Schau mal nach
Und ich selber finde diesen Gesammtschwachsinn zwischen Pauli und Hansa sowieso albern.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt Schelte von mäxchen zu bekommen.
Wenn Pauli aufsteigen tut, dann freue ich ich auf eure Derbys in HH. Und ich selber bin immer für die Underdogs bei sowas.
Häme gegen Vereine beim Abstieg finde ich bischen daneben, zumindestens wenn man mit dem Abstieg selber nichts zu tun hat.;)
Und ich selber finde diesen Gesammtschwachsinn zwischen Pauli und Hansa sowieso albern.
absolut agree
hab jetzt mal die aktion von retov gesehen, weltklasse
eingesprungen gegen naki wär noch besser gekommen aber man kann ja nich alles haben, und dann noch den zidane lookalike wettbewerb gewonnen
hab jetzt mal die aktion von retov gesehen, weltklasse
eingesprungen gegen naki wär noch besser gekommen aber man kann ja nich alles haben, und dann noch den zidane lookalike wettbewerb gewonnen
aber Boll war zuerst da
aber Boll war zuerst da
auf jeden fall das erste mal dass bei pauli-hansa aufm platz mehr bullen attackiert wurden als außerhalb
auf jeden fall das erste mal dass bei pauli-hansa aufm platz mehr bullen attackiert wurden als außerhalb
als ich gestern abend die Aussage von dem Polizeipresseheini gehört hab (1 durch Faustschlag verletzter Polizist) dachte ich direkt: Faustschlag? guck mal hin! das war ein Kopfstoß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!