Hallo Leute,
Ich habe mir das WM-Ticket bei der Bahn geholt
Wird halt doch ne Menge an Km zur WM
Jetzt habe ich gleich online mir Sitzplätze gebucht für die ICE-Strecken.
Wollte erst nur für das Eröffnungsspiel buchen
Habe jetzt aber festgestellt- das die ersten ICE ( Rückfahrt München-Hamburg am18.06 schon voll waren.
Als Tip = seht zu das Ihr die Sitzplätze bucht für die ICE-Strecken, sonst fahrt Ihr Stunden später zurück
Gruß Steffen

Sitzkarten mit der Bahn
-
-
münchen hh da sag ich nur fliegen ist genau so teuer wie die fahrt und dauert ne stunde ... klar wenn du noch andre spiele besuchst dann rechnet sich der wm pass ... aber münchen hh never with the bahn ....
-
wir haben auch über dieses ticket nachgedacht, aber selbst wenn du mehrere spiele viele km hast lohnt es sich nur für ne einzelperson! wir fahren immer zu tweit oder dritt. da ist auto billiger! Und wir besuchen 6 Spiele weiter als 500 km!
Luecki -
Zitat von Steffen2509
Hallo Leute,
Ich habe mir das WM-Ticket bei der Bahn geholt
Wird halt doch ne Menge an Km zur WM
Jetzt habe ich gleich online mir Sitzplätze gebucht für die ICE-Strecken.
Wollte erst nur für das Eröffnungsspiel buchen
Habe jetzt aber festgestellt- das die ersten ICE ( Rückfahrt München-Hamburg am18.06 schon voll waren.
Als Tip = seht zu das Ihr die Sitzplätze bucht für die ICE-Strecken, sonst fahrt Ihr Stunden später zurück
Gruß Steffen
Neeee. Du hast nur keinen garantierten Sitzplatz und musst evtl. im Gang stehen, was natürlich nicht empfehlenswert ist. -
Zitat von Ticketchef2006
münchen hh da sag ich nur fliegen ist genau so teuer wie die fahrt und dauert ne stunde ... klar wenn du noch andre spiele besuchst dann rechnet sich der wm pass ... aber münchen hh never with the bahn ....
350 Euro für 3 mal Schwerin ( no Flugplatz )-München und 2 mal Schwerin-Dortmund, 2 mal nach Berlin, 1 mal nach Hamburg und nach Hannover, sowie noch einmal nach Kaiserslautern. Das zeige mir mal
Und dann war meine Überlegung eine andere
Soviel ich weiss- hat Hamburg und München ab 0.00 Flugverbot. Jedenfalls habe ich keine passende Rückflüge gefunden. Ich möchte noch nach dem Spiel ein bisschen die Stimmung mitnehmen, ein Bierchen zischen usw.
Dann setze ich mich gegen 23.00 Uhr in den ICE und penne .Übernachtungen kannst Du preislich vergessen.
War halt meine Überlegung -
Zitat von Steffen2509
350 Euro für 3 mal Schwerin ( no Flugplatz )-München und 2 mal Schwerin-Dortmund, 2 mal nach Berlin, 1 mal nach Hamburg und nach Hannover, sowie noch einmal nach Kaiserslautern. Das zeige mir mal
Und dann war meine Überlegung eine andere
Soviel ich weiss- hat Hamburg und München ab 0.00 Flugverbot. Jedenfalls habe ich keine passende Rückflüge gefunden. Ich möchte noch nach dem Spiel ein bisschen die Stimmung mitnehmen, ein Bierchen zischen usw.
Dann setze ich mich gegen 23.00 Uhr in den ICE und penne .Übernachtungen kannst Du preislich vergessen.
War halt meine Überlegung
nachdem val mir seine af/m karte für fast den einkaufspreisvermacht hat hab ich nun gleich nen flug gebucht, sonnabend hin, sonntag zurück. wir sollten uns dann mal dringend zusammentun am abend für das zweite achtelfianel in münchen aufm marktplatz oder wo auch immer.
-
Zitat von flsch
nachdem val mir seine af/m karte für fast den einkaufspreis
vermacht hat hab ich nun gleich nen flug gebucht, sonnabend hin, sonntag zurück. wir sollten uns dann mal dringend zusammen am abend für das zweite achtelfianel in münchen aufm marktplatz oder wo auch immer.
Pennst Du dann aufm Markt, so mit" Dösgen Bier in der Hand, und Schnaps in der Papiertüte undso "
Bin zum AF echt alleine unterwegs:(
Lass uns mal ein Treffen im Auge behalten -
Zitat von Steffen2509
Pennst Du dann aufm Markt, so mit" Dösgen Bier in der Hand, und Schnaps in der Papiertüte undso "
Bin zum AF echt alleine unterwegs:(
Lass uns mal ein Treffen im Auge behaltenaber du musst ja eh nach stuttgart wenn coats rica zweiter wird oder wie war dat?
pennen? ma kucken. hab nen (äußerst weitläufigen) bekannten in münchen, vielleicht wird das was, ansonsten macht ein hotel den kohl nu auch nich mehr fett
wann fährst du denn zurück? das zweite af sollte ja auf jeden fall noch drin sein in münchen?
-
Zitat von flsch
aber du musst ja eh nach stuttgart wenn coats rica zweiter wird oder wie war dat?
pennen? ma kucken. hab nen (äußerst weitläufigen) bekannten in münchen, vielleicht wird das was, ansonsten macht ein hotel den kohl nu auch nich mehr fett
wann fährst du denn zurück? das zweite af sollte ja auf jeden fall noch drin sein in münchen?
Neeee, wenn dann macht Costa den Ersten
Also ich bin ab 14.00 Uhr in München und zurück geht es 23.58
Ich glaube da geht noch was -
alles klar, ich bin 10:50 in münchen, ich ess noch was, hau mir ne maß hinter und dann hol ich dich vom bahnhof ab.
-
-
Zitat von flsch
alles klar, ich bin 10:50 in münchen, ich ess noch was, hau mir ne maß hinter und dann hol ich dich vom bahnhof ab.
Dann kann mich ja wenigstens einer stützen wenn ich mit 3/8 im Turm und mit dem Ticket von Schwiegermutter ins Stadion schwanke
-
-
Lass uns aufhören, sonst haut uns der Mod noch einen zwischen die Hörner wegen Spam usw.
Ist alles ein bisschen strenger geworden hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!