Hast Du grad erst eingeschaltet??? Torschüße 38:4...
wenn man als UEFA-Cup Teilnehmer und mit Neuzugängen für insgesamt 70mio gegen nen Drittligisten im Elfmeterschießen gewinnt,
kann mir keiner erzählen,dass das sagenhafter Fußball war ![]()
Hast Du grad erst eingeschaltet??? Torschüße 38:4...
wenn man als UEFA-Cup Teilnehmer und mit Neuzugängen für insgesamt 70mio gegen nen Drittligisten im Elfmeterschießen gewinnt,
kann mir keiner erzählen,dass das sagenhafter Fußball war ![]()
Nabnd
kann mir keiner erzählen,dass das sagenhafter Fußball war
So So...![]()
ich 18
ick liebe diese gutscheine
Ich 40... un jetz FRESSE! Oda Gutscheine her! ![]()
So So...
schmeckts?![]()
Watt isn da bei GOGO los, neues Outfit??![]()
ich 18
ick liebe diese gutscheine
wo bekommst die Gutscheine her? ![]()
So So...
Ich glaub, genau für euch gibts diesen Smilie:![]()
Wärs ein bädischer Erstliga-Aufsteiger mit Neuzugängen von vll 2-3 Mio gewesen, wäre es dann sagenhaft gewesen?![]()
wo bekommst die Gutscheine her?
Bei jeder Amazon-Bestellung is eina dabei (2-3 EUR), in den Sonderheften von 11Freunde, Sportbild etc.
Abba setz die niemals nie auf Bayern! ![]()
Wer Olli kahn glaubt is selber schuld![]()
Burghausen hat super gekämpft, mit allen mann hintendrin gestanden und auf nen Konter oder standart gehofft, so isses halt.![]()
Ich glaub, genau für euch gibts diesen Smilie:
Bei jeder Amazon-Bestellung is eina dabei (2-3 EUR), in den Sonderheften von 11Freunde, Sportbild etc.
Abba setz die niemals nie auf Bayern!
danke
![]()
Ich 40... un jetz FRESSE! Oda Gutscheine her!
hab neulicvh 10x 20€ weggeschmissen, weil ich dachte ich brauch die nich mehr, lagen abba auch schon 3 Monate runm![]()
ach das Winkemännchen;)
Abba setz die niemals nie auf Bayern!
In den Zeitungen bei uns an der Tanke sind keine Gutscheine ![]()
Wärs ein bädischer Erstliga-Aufsteiger mit Neuzugängen von vll 2-3 Mio gewesen, wäre es dann sagenhaft gewesen?
die ham ja nu wirklich sagenhaft gespielt
hab neulicvh 10x 20€ weggeschmissen, weil ich dachte ich brauch die nich mehr, lagen abba auch schon 3 Monate runm
Uschi hat letzte 3 Wochen 6 Mal bei amazon bestellt und die Teile wegggekloppt! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!