Hast Du grad erst eingeschaltet??? Torschüße 38:4...
wenn man als UEFA-Cup Teilnehmer und mit Neuzugängen für insgesamt 70mio gegen nen Drittligisten im Elfmeterschießen gewinnt,
kann mir keiner erzählen,dass das sagenhafter Fußball war
Hast Du grad erst eingeschaltet??? Torschüße 38:4...
wenn man als UEFA-Cup Teilnehmer und mit Neuzugängen für insgesamt 70mio gegen nen Drittligisten im Elfmeterschießen gewinnt,
Nabnd
So So...
ich 18
ick liebe diese gutscheine
Ich 40... un jetz FRESSE! Oda Gutscheine her!
So So...
schmeckts?
Watt isn da bei GOGO los, neues Outfit??
ich 18
ick liebe diese gutscheine
wo bekommst die Gutscheine her?
So So...
Ich glaub, genau für euch gibts diesen Smilie:
Wärs ein bädischer Erstliga-Aufsteiger mit Neuzugängen von vll 2-3 Mio gewesen, wäre es dann sagenhaft gewesen?
wo bekommst die Gutscheine her?
Bei jeder Amazon-Bestellung is eina dabei (2-3 EUR), in den Sonderheften von 11Freunde, Sportbild etc.
Abba setz die niemals nie auf Bayern!
Wer Olli kahn glaubt is selber schuld
Burghausen hat super gekämpft, mit allen mann hintendrin gestanden und auf nen Konter oder standart gehofft, so isses halt.
Ich glaub, genau für euch gibts diesen Smilie:
Bei jeder Amazon-Bestellung is eina dabei (2-3 EUR), in den Sonderheften von 11Freunde, Sportbild etc.
danke
Ich 40... un jetz FRESSE! Oda Gutscheine her!
hab neulicvh 10x 20€ weggeschmissen, weil ich dachte ich brauch die nich mehr, lagen abba auch schon 3 Monate runm
ach das Winkemännchen;)
In den Zeitungen bei uns an der Tanke sind keine Gutscheine
Wärs ein bädischer Erstliga-Aufsteiger mit Neuzugängen von vll 2-3 Mio gewesen, wäre es dann sagenhaft gewesen?
die ham ja nu wirklich sagenhaft gespielt
hab neulicvh 10x 20€ weggeschmissen, weil ich dachte ich brauch die nich mehr, lagen abba auch schon 3 Monate runm
Uschi hat letzte 3 Wochen 6 Mal bei amazon bestellt und die Teile wegggekloppt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!