Üben schadet ja nich, sach Uschi, vvlt. kommt nächstet Jahr wieda watt rein

Weltfrieden-Fresse-Fred!
-
Jünter -
6. August 2007 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Scheiße, Amazon will die 5 Kinderbuggys, diese mir zuviel geliefert ham wieder zurück haben
haste schon weiterverkauft!??!
-
-
ich bin ein großa Freund amerikanischer Großkonzerne
-
Da verkauft einer Tickets für den Untergang des VfB gegen Schalke.
-
nee, anne Kirche spenden
keine echtnamen
-
Ohne diese Eltern bereits verurteilen zu wollen: So etwas gab es vor Jahren auch schon in Deutschland. Ich glaube, es war in der Nähe von Nürnberg. Da heulte der Vater auch vor laufender Kamera und am Ende hatten die Eltern ihr Kind selbst getötet.
vor der Kamera dann noch rumheulen
-
haste schon weiterverkauft!??!
nee Val und der richtige Richta ham jesacht lieba ma 2 Wochen warten
ich wollt ja eigendlich den einen wieda zurückschicken, damit der Vorgang möglichst schnell ausse Bücher rauskommt, aba war wohl nich schnell genuch
-
Da verkauft einer Tickets für den Untergang des VfB gegen Schalke.
watt, wo?
-
nee Val und der richtige Richta ham jesacht lieba ma 2 Wochen warten
ich wollt ja eigendlich den einen wieda zurückschicken, damit der Vorgang möglichst schnell ausse Bücher rauskommt, aba war wohl nich schnell genuch
Wenn Val datselbe wie ich sagt (abgesehen davon, dass ich gar nix gesagt hab), dann ändere ich schleunigst meine Meinung.
-
-
-
Wenn Val datselbe wie ich sagt (abgesehen davon, dass ich gar nix gesagt hab), dann ändere ich schleunigst meine Meinung.
ich red ja auch vom richtigen Richta, und der sitz bei Mutti zu Hause auffe Couch, wenna nich die Robe anhat und Magdebujer Jungs verknackt
-
hab dem ne pn geschrieben, hat aber nich geantwortet...
-
so, bis denne
-
ich red ja auch vom richtigen Richta, und der sitz bei Mutti zu Hause auffe Couch, wenna nich die Robe anhat und Magdebujer Jungs verknackt
-
so, hab viel zu tun, bis heut nacht oda morgen
-
-
Dem schliesse ich mich an - der Alte hat Jeburtstach -
Dem schliesse ich mich an - der Alte hat Jeburtstach
schönen Gruß -
die checken schon alle Leihwagen...Angeblich sollen die Leichenhunde im Zimmer angesprungen sein, dafür müsste die Kleeen aba mehr als 2 h tot gewesen sein.
Auswertungen sollen Wochen!!!! dauern
Beim CSI Miami geht in ein paar Minuten
ich glaub der grisham wars
dass die polizei so unfhähig ist ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!