ok, mir reichts mit euch....skat und schach beim fussie
erst mal ungarisches kesselgoulasch mit nudeln
Lass dirs schmecken
ok, mir reichts mit euch....skat und schach beim fussie
erst mal ungarisches kesselgoulasch mit nudeln
Lass dirs schmecken
sahst in mir bisher den solventen Familienvater, der ständig vor Uschi kuscht ??
also, ich schon und die anderen auch, haben sie zumindest gesagt
also, ich schon
und die anderen auch, haben sie zumindest gesagt
dafür gehts mir aba noch relativ gut
was sinnen meine Verhältnisse
sahst in mir bisher den solventen Familienvater, der ständig vor Uschi kuscht ??
also, ich schon
und die anderen auch, haben sie zumindest gesagt
wer kuscht hier vor wem????
Wieso bringt dieser Saftladen von Prem. am Dienstag/Mittwoch eigentlich nichts von der Champions League?
wer kuscht hier vor wem????
die annan sind sauer, dass ich auf so viele spiele geh und nich schön brav bei uschi zuhause im nest liege
die annan sind sauer, dass ich auf so viele spiele geh und nich schön brav bei uschi zuhause im nest liege
Du hast ein Leben
uschis sind übabewertet
Wieso bringt dieser Saftladen von Prem. am Dienstag/Mittwoch eigentlich nichts von der Champions League?
uih, und ich wollts mir gerade zulegen
uih, und ich wollts mir gerade zulegen
weiss jetzt gar net, ob ich als arena-Kunde es mir zulegen kann, das Fussball-Plus Paket.
Einmal schreiben die auf der HP dass es nur im Zusammenhang mit einem Standard-Paket geht, das andere mal auch wenn man arena hat
uschis sind übabewertet
meine kann kochen, putzen, bügeln und ist eine perfekte Mutter und Ehefrau......
meine kann kochen, putzen, bügeln und ist eine perfekte Mutter und Ehefrau......
musti
uschi, lass Mustis account in Ruhe!
meine is nix von dem - aba ick lieb se trotzdem
ich auch
kommt die eigentlich mit nach L ?
moin an den rest von eurem otter
kommt die eigentlich mit nach L ?
moin an den rest von eurem otter
Cheffe wann kommt nochmal ne Ansage
Cheffe wann kommt nochmal ne Ansage
habe die texte für jogi vorbereitet ... der versendet sie dann weiter an die nationalspieler ...
welche reihe sitzt in london ?
habe die texte für jogi vorbereitet ... der versendet sie dann weiter an die nationalspieler ...
welche reihe sitzt in london ?
Reihe 26 Platz 178 und 179
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!