das war hier glaube ich mal ein laberfred....

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
das war hier glaube ich mal ein laberfred....
soll ich was schaffen oder soll ich labern
ich lad mir mal eben schnell son zufallsgenerator ausm netz und werde es ausspielen
-
-
Erster!
Edit: Zweiter
-
Du sollst doch schaffen
-
soll ich was schaffen oder soll ich labern
ich lad mir mal eben schnell son zufallsgenerator ausm netz und werde es ausspielen
Erster!
Edit: Zweiter
kann es sein das ich sag mal berufsgruppe versicherungen und finanzen hier am stärksteb vertreten ist ... -
kann es sein das ich sag mal berufsgruppe versicherungen und finanzen hier am stärksteb vertreten ist ...
..... führ deinen Gedankengang weita
-
kann es sein das ich sag mal berufsgruppe versicherungen und finanzen hier am stärksteb vertreten ist ...
bedingt durch die aktuelle Finanzmarktkrise
-
..... führ deinen Gedankengang weita
...dies lässt sich natürlich nur damir erklären das sie immer einen 12-14 stunden tag haben, arbeiten wie ein tier, und deshalb mal kurz in die kleine welt von tooor flüchten müssen .... -
bedingt durch die aktuelle Finanzmarktkrise
hast echt gut gemacht .... einmal den falschen knopf gedrückt und alle sgeht den bach runter ... -
-
hast echt gut gemacht .... einmal den falschen knopf gedrückt und alle sgeht den bach runter ...
psssst
läuft alles im Mo nach Cayman Islands
-
kontrolle.... nix zu schaffen?
-
was ius eigtl der kicker fürn saftladen? letzte woche und diese gabs den nich in meim kaff und in Heidelberg gibts den auch nich
Iss wie früha bei uns in der Zone: die müssen Papier sparen.
-
...dies lässt sich natürlich nur damir erklären das sie immer einen 12-14 stunden tag haben, arbeiten wie ein tier, und deshalb mal kurz in die kleine welt von tooor flüchten müssen ....
kurz
naja - wenigstens sind wir noch am arbeiten , während sich die anderen branchen ins schwimmbad oder an die eisdiele verpis.sen
müssen in der eisdiele auch menschen arbeiten -
kurz
naja - wenigstens sind wir noch am arbeiten , während sich die anderen branchen ins schwimmbad oder an die eisdiele verpis.sen
müssen in der eisdiele auch menschen arbeitennee, nur weiba
-
müssen in der eisdiele auch menschen arbeiten
cheffin sagt das sie es macht ... sie bringt auch regelmässig eis mit nach hause und alle 4 wochen ist auch ein gehaltschek dabei ... die anzeichen verdichten sich also ... -
kontrolle.... nix zu schaffen?
Eigentlich mehr als genuch...
-
-
Eigentlich mehr als genuch...
ahhhhhhhhh ein geist -
wenn bringst eigentlich nach london mit gaustar ?
ne uschi ? nen kumpel ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!