der punkt ist nach einem monat verfallen dann musst dir keien sorgen machen ... bei 3 punkten bist dann aber gesperrt ...
dann mach ich mir mal keine Sorgen
der punkt ist nach einem monat verfallen dann musst dir keien sorgen machen ... bei 3 punkten bist dann aber gesperrt ...
Alles anzeigendies gibt es dann keine kopfgeldprämie für dich
har har ... die dunkle seite der macht
gut zu wissen, ich hab inna Oberstufe schon die 25% Fehlquote perfektioniert
gut zu wissen, ich hab inna Oberstufe schon die 25% Fehlquote perfektioniert
wobei das die alte regelung ist ... tooor stellt heute abend doch nen neuen verwarnungskatalog vor ...
das scheint in zu sein, wir liegen voll im trend
![]()
ich hab noch keine
achtung Offtopic
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 14.08.2007 - 10:07 Uhr
VfL Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Nationalspieler JosueFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren namhaftenNeuzugang perfekt gemacht. Der brasilianische Nationalspieler Josuewechselt vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo zum Werksclub nachNiedersachsen. «Wir sind froh, dass wir ihn sofort bekommen konnten»,sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath am Dienstag. Der 28Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit der brasilianischenNationalmannschaft in diesem Jahr die Copa America gewonnen hat, erhältbeim VfL einen Vier-Jahres-Vertrag.
Josue hatte beim FC Sao Paulo noch einen Vertrag bis zum Jahresende,der aber vorzeitig aufgelöst wird. «Es war sein Begehren, in Europa zuspielen. Ihm das zu ermöglichen, war unser Dank für seine großartigeArbeit für Sao Paulo», sagte Vereinsvizepräsident Carlos Augusto deBarros e Silva. Nach Sao Paulos Angaben soll Josue eine Ablösesumme vonzwei Millionen Dollar (1,46 Millionen Euro) kosten.
Wolfsburg hatte erst am Montag den tschechischen U20-VizeweltmeisterJan Simunek ebenfalls für vier Jahre verpflichtet. Der 20 Jahre alteInnenverteidiger sollte am Dienstag erstmals mit seiner neuenMannschaft trainieren.
du hast übrigens folgenden beitrag verwarnt
Original-Beitrag:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=931763
ich hab auch schon eine
Vonne Jünnivo**e
icke oooooch
Allgemeine Verwarnung 22.03.2007 22:24 Zurückgenommen 5
"POKERN JETZT! Rentüj"
nur weil ick nich zocken wollte
ich hab auch schon eine
Vonne Jünnivo**e
ich hatte mal eine. hat der liebe günta aber gelöscht
Alles anzeigenachtung Offtopic
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 14.08.2007 - 10:07 Uhr
VfL Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Nationalspieler JosueFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren namhaftenNeuzugang perfekt gemacht. Der brasilianische Nationalspieler Josuewechselt vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo zum Werksclub nachNiedersachsen. «Wir sind froh, dass wir ihn sofort bekommen konnten»,sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath am Dienstag. Der 28Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit der brasilianischenNationalmannschaft in diesem Jahr die Copa America gewonnen hat, erhältbeim VfL einen Vier-Jahres-Vertrag.Josue hatte beim FC Sao Paulo noch einen Vertrag bis zum Jahresende,der aber vorzeitig aufgelöst wird. «Es war sein Begehren, in Europa zuspielen. Ihm das zu ermöglichen, war unser Dank für seine großartigeArbeit für Sao Paulo», sagte Vereinsvizepräsident Carlos Augusto deBarros e Silva. Nach Sao Paulos Angaben soll Josue eine Ablösesumme vonzwei Millionen Dollar (1,46 Millionen Euro) kosten.
Wolfsburg hatte erst am Montag den tschechischen U20-VizeweltmeisterJan Simunek ebenfalls für vier Jahre verpflichtet. Der 20 Jahre alteInnenverteidiger sollte am Dienstag erstmals mit seiner neuenMannschaft trainieren.
wie die Angabe 10:07 Uhr schon sagt: alt
![]()
hat valdi sich auch nicht gemacht
lieba Günta, wenn ich datt schon höre
ditt issn janz fiesa
hat valdi sich auch nicht gemacht
kommt drauf an , wie man sich keine sorgen macht.
entweder man spammt weita oda man is ruhig
ditt issn janz fiesa
gehen wa zusammen am Samstag zu de Hertha???? Oder haste wieder Taufe?
bei dir kann es eigentlich nur aufgrund von ( . Y . ) bildern passiert sein oder ?
ditt issn janz fiesa
jo, wer schon nach italjen in urlaub fährt
kommt drauf an , wie man sich keine sorgen macht.
entweder man spammt weita oda man is ruhig![]()
genau. also einfach mal nen monat halten
WOW...die Verwarnung brachte 5 Punkte
ditt issn janz fiesa
Beitrag melden
WOW...die Verwarnung brachte 5 Punkte
Respekt, dat is 500 % mehr als die hertha
jo, wer schon nach italjen in urlaub fährt
is keen Urlaub...der muss dat Auto von Schwiegervadder überführen und bekommt sogar noch Kohle dafür
bei dir kann es eigentlich nur aufgrund von ( . Y . ) bildern passiert sein oder ?
nö, hab zu laut geschrien (schreibt man das so????)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!