Jo, sieht noch prima aus. Nur heute so gegen 10.30 Uhr überraschte uns ein wenig Regen.
Jaja, dieser Regen... der steht auch schon auf meiner Liste... kommt immer so hinterlistig geschlichen
Jo, sieht noch prima aus. Nur heute so gegen 10.30 Uhr überraschte uns ein wenig Regen.
Jaja, dieser Regen... der steht auch schon auf meiner Liste... kommt immer so hinterlistig geschlichen
Wer hat sich grad beim "ollen" Lehrer revanchiert? Zwecks Revanche!
war doch grün, oder??! hab aus versehen zu früh auf enter gedrückt
LI
V
E
R
P
O
O
L
boar ey, da war ich schon paarmal....
Ermittlungen: Bluttat: Mafia wütet in Duisburg
Die Killer richteten ihre Opfer erbarmungslos hin: Nach einer Geburtstagsfeier im Restaurant "Da Bruno" starben in Duisburg sechs Männer im Kugelhagel der Mafia. Opfer und Täter sollen zu rivalisierenden Familienclans gehören. Das jüngste Opfer war erst 16.
Nach der Mordnacht in Duisburg, in der sechs Italiener regelrecht hingerichtet wurden, sucht die Polizei zwei unbekannte Männer, die sich nach Augenzeugenberichten zum Zeitpunkt des Verbrechens in der Nähe des italienischen Restaurants "Da Bruno" am Hauptbahnhof aufgehalten haben.
Die Täter hatten ihre Opfer mit Geschoss-Salven auf zwei parkende Autos und letztlich einem Kopfschuss getötet. Die Opfer wiesen eine Vielzahl von Schussverletzungen auf, berichteten Ermittler. Die genaue Zahl der Schüsse wollte er nicht beziffern. Sowohl Opfer als auch Täter stammen aus rivalisierenden kalibrischen Familienclans. ;Wir sind am Anfang von umfangreichen Ermittlungen;. Der Leiter der Mordkommission, Heinz Sprenger, wollte auf der Pressekonferenz am Mittag einen Mafia-Mord zunächst nicht bestätigen. ;Wir ermitteln in alle Richtungen.; Auch eine Beziehungstat könne nicht ausgeschlossen werden. ;Ich warne vor voreiligen Schlüssen;, sagte Sprenger. Zudem bestehe Kontakt zu der italienischen Polizei.
Opfer hatten einen Bezug zum Restaurant
Gerüchte um ein Geldwäsche-Verbrechen im Zusammenhang mit dem italienischen Restaurant "Da Bruno", vor dem die Bluttat stattfand, wollte Sprenger nicht bestätigen. Am Abend hatte dort eine Geburtstagsfeier für eines der Opfer statt gefunden. Unmittelbar danach waren die tödlichen Schüsse gefallen. Sicher ist jedoch, dass ;alle Opfer einen Bezug zu dem Restaurant hatten", so der Leiter der Mordkommission. Die Opfer stammen aus der kalabrischen Stadt San Luca. Einige Opfer sind der Polizei wegen ;geringfügiger; Delikte bekannt, am Duisburger Restaurant ;Da Bruno; waren sie beteiligt oder arbeiteten dort.
Bei den Opfern handele es sich um die Brüder Marco (19 Jahre) und Francesco P. (21), die in dem Lokal aus Aushilfen arbeiteten. Weiter wurden der Inhaber Sebastiano S. (38), der 16-jährige Francesco G., der 25-jährige Marco M. und der aus Mülheim stammende 18-jährige Tomaso-Francesco V. getötet. Die Obduktion der Leichen werde ;noch Tage dauern;, sagte der Leiter der Mordkommission.
Nach Angaben der Mordkommission hat eine Zeugin, die gegen 2.30 Uhr die Schüsse gehört hatte, die Polizei alarmiert. Eine erste Auswertung einer in der Nähe des Tatortes installierten Überwachungskamera habe ergeben, dass zwei Männer vom Tatortbereich ;von der Mülheimer Straße aus kommend in Richtung Ludgeriplatz davongelaufen; seien. (Diana Maier mit dpa/ddp)
Uns überraschte gestern um 14:03 zum ersten Mal seit 2 Wochen mal wieder die Sonne für 5 Minuten.
L
I
V
E
R
P
O
O
L
Steeeeeeeeeeeeeeeeeevie Gerrard Fussballgott!
an den hab ich auch gedacht
Du solltest aber Babbe fragen, bevor du Bilder von ihm hier postest
war doch grün, oder??!
hab aus versehen zu früh auf enter gedrückt
Alles ok, Kolleginnenmann
Was für ein Wort!
Uns überraschte gestern um 14:03 zum ersten Mal seit 2 Wochen mal wieder die Sonne für 5 Minuten.
![]()
glückwunsch
L
I
V
E
R
P
O
O
L
Sowohl Opfer als auch Täter stammen aus rivalisierenden kalibrischen Familienclans.
Großkalibrig, sozusagen
glückwunsch
Dat muss gefeiert werden
boar ey, da war ich schon paarmal....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schimanski hat es immer noch drauf. Sind doch schon sehr gute Ansätze.
![]()
So werden Eure Landschaften nie blühen...
Großkalibrig, sozusagen
![]()
Klärst du Valdi auf oda lassen wir ihn dumm sterben?
Großkalibrig, sozusagen
![]()
Dat muss gefeiert werden
mit dem ouzo für unsere GUTEN freunde?
mit dem ouzo für unsere GUTEN freunde?
Wenn Du wieder mal in Griechenland bist nimm lieber den Tsipouro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!