Ich wurde von der Verbraucherzentrale aufgeklärt, daß ein Wechsel sinnvoll sei. Als ich aber heute die Tarife gecheckt habe, konnte ich keine nennenswerte Ersparnis feststellen.
alles lug und betrug pospo. sowas hätts früher nich gegeben
Ich wurde von der Verbraucherzentrale aufgeklärt, daß ein Wechsel sinnvoll sei. Als ich aber heute die Tarife gecheckt habe, konnte ich keine nennenswerte Ersparnis feststellen.
Isses mehr als ne Dose Bier?
Wieviele Stromunternehmen gabs da?
Wieviele Stromunternehmen gabs da?
1
Genau, da gabs bloß einen Stromanbieter...
...andererseits gabs da auch nur eine Partei
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH ???
Grundpreis pro Monat: 6,22 Euro
Arbeitspreis pro kWh: 18,90 Cent
entspricht bei 3.500 kWh Jahresverbrauch: 736,14 € pro Jahr
Alles anzeigenGenau, da gabs bloß einen Stromanbieter...
...andererseits gabs da auch nur eine Partei
...und auch nicht immer genügend Strom
Pospo stell dich nicht so an... du weißt doch noch von den alten DDR-Pfadfindern wie man Feuer mit 2 Stöcken macht
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH ???
Grundpreis pro Monat: 6,22 Euro
Arbeitspreis pro kWh: 18,90 Cent
entspricht bei 3.500 kWh Jahresverbrauch: 736,14 € pro Jahr
Danke, aber da zahle ich noch einige Büchsen Bier drauf. Schade.
Pospo stell dich nicht so an... du weißt doch noch von den alten DDR-Pfadfindern wie man Feuer mit 2 Stöcken macht
Man piekst den politischen Gefangenen ausm Westen so lange damit, bis der sein Bundeswehr-Sturmfeuerzeug rausrückt
Danke, aber da zahle ich noch einige Büchsen Bier drauf. Schade.
wat???? bei welchem bist Du denn?
http://www.ich heize alleine.de ???
...und auch nicht immer genügend Strom
Da wurde es dann aber ganz heimelig, so mit Taschenlampe und Kerzenschein. Frag Deine Oma in Zabrze.
wir verbrauchen zu zweit soviel wie nen 6-personenhaushalt. vielleicht lohnt sich das ja für uns hab auch post von "e wie einfach" bekommen. die sind angeblich immer 1cent günstiger als alle anderen
Man piekst den politischen Gefangenen ausm Westen so lange damit, bis der sein Bundeswehr-Sturmfeuerzeug rausrückt
Aba: in der DDR gab es keine politischen Gefangenen.
Da wurde es dann aber ganz heimelig, so mit Taschenlampe und Kerzenschein. Frag Deine Oma in Zabrze.
ick weeß doch
wir verbrauchen zu zweit soviel wie nen 6-personenhaushalt. vielleicht lohnt sich das ja für uns
hab auch post von "e wie einfach" bekommen. die sind angeblich immer 1cent günstiger als alle anderen
nur bei Pospo uffm Land nich.....
pospo zieh nach se, da is der strom umsonst, ich hab zumindest 7 monate nachm einzug noch nix gehört von mein versorger
wir verbrauchen zu zweit soviel wie nen 6-personenhaushalt.
Vielleicht sollten wir das Ozonloch in Aceknoxloch umbenennen
wat???? bei welchem bist Du denn?
http://www.ich heize alleine.de ???
Enso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!