du bist soooooooooo mutig und stark....
nöö, aba das werd ich solange machen, bis da einer merkt, das ne persöhnliche PN mehr bringt als nen automatisches Verwarnsystem
du bist soooooooooo mutig und stark....
nöö, aba das werd ich solange machen, bis da einer merkt, das ne persöhnliche PN mehr bringt als nen automatisches Verwarnsystem
doppelter Derbyverlierer
wenn ihr jetzt noch gegen Wob und Osna verliert seid Ihr niedersachsens Nummer 5
In einer relativ schwachen ersten Hälfte erspielte sich Hoffenheim leichte Feldvorteile. Der Aufsteiger hätte sogar in Führung gehen können. Auf der anderen Seite muss sich die Borussia steigern, wenn sie hier noch gewinnen will.
da merkt keiner mehr was
hatte ich das Ironie-Schild glatt vergessen.....
da merkt keiner mehr was
doch Fahnda, aba der is ja kein mod
hatte ich das Ironie-Schild glatt vergessen.....
wolltest du sagen, ich wär mutig??
die mods ham doch eh nix zu sagen, und da frank zu 100% beratungsresistent is wird da nix passieren
gandi for president ....
.. und gleich dazu monika for praktikantin
soll ich mich nochma bewerben??
wolltest du sagen, ich wär mutig??
nein
city führt gerade united vor ... na ja .. net ganz, liegt aba 1:0 vorne in da halbzeit
die mods ham doch eh nix zu sagen, und da frank zu 100% beratungsresistent is wird da nix passieren
alda, du checkst das nich, wa, datt is frank sein Forum, kauf dir nen eigenen Server und mach dein eigenes Fresse-Forum
gandi for president ....
.. und gleich dazu monika for praktikantin![]()
Whlkampf könnwa überspringen, bitte gleich kein Geschlechtsverkehr
alda, du checkst das nich, wa, datt is frank sein Forum, kauf dir nen eigenen Server und mach dein eigenes Fresse-Forum
![]()
achja, is ja jez tooor.de™
na gandi hasse schon verwarnung?
post is gelöscht und fred zu.
ich bin der meinung das is KEINE zensur
Whlkampf könnwa überspringen, bitte gleich kein Geschlechtsverkehr
![]()
pass guat auf was du laberst....einige forummitglieder könnten sich sofort bewerben
achja, is ja jez tooor.de™
ticketmarkt???
ticketmarkt???
japp, 7% vom gewinn provision für den plattformbetreiba
post is gelöscht und fred zu.ich bin der meinung das is KEINE zensur
zwar nett von ********* aba die admins sehen auch die gelöschten beiträge... so bringt nix
post is gelöscht und fred zu.ich bin der meinung das is KEINE zensur
Nee, wenn der Post gelöscht wird gibbs auch keine Verwarnung
is wie mit den Bewertungen
also muss ich wohl nochma Fresse sagen
Is hier irgendwo nen Newbie???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!