geh ma innen beliebigen Ontopicfred und schreib Fresse, falls Jünni nich hinter dir herräumt, krichste Post vom Chef
Bin nich so gut im Aufräumen, frag Val! ![]()
geh ma innen beliebigen Ontopicfred und schreib Fresse, falls Jünni nich hinter dir herräumt, krichste Post vom Chef
Bin nich so gut im Aufräumen, frag Val! ![]()
willste auch eins
auja, bitte bitte![]()
shit, ich kenn doch nur den Laber![]()
![]()
Bin nich so gut im Aufräumen, frag Val!
![]()
Bin nich so gut im Aufräumen, frag Val!
hatse den mit auf deine Bude genommen???![]()
![]()
shit, ich kenn doch nur den Laber
Da bisse auffer sichern Seite! ![]()
nach 2 wochen mit knöchelbandage und weiteren 5 wochen reizstromtherapie is meine achillessehnenzerrung immer noch nich verheilt ![]()
viele grüße an laxi, den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los ![]()
hatse den mit auf deine Bude genommen???
![]()
![]()
Nö, ick hattn Soffa für mich alleene!
![]()
shit, ich kenn doch nur den Laber
kannst auch den Obaguru ma fragen warum Flsch gesperrt wurde und sagen datte das Doof findest
![]()
, ... Valdi is doch getz brav! Oda so!
Fresse![]()
![]()
den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los
![]()
kannst auch den Obaguru ma fragen warum Flsch gesperrt wurde und sagen datte das Doof findest
![]()
hab dem damals bei den ersten Neuerungen schon ma rot gegeben
besser nich 2x![]()
nach 2 wochen mit knöchelbandage und weiteren 5 wochen reizstromtherapie is meine achillessehnenzerrung immer noch nich verheilt
viele grüße an laxi, den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los
![]()
schon mal mit Eigenurin probiert???, soll Wunder wirken![]()
schon mal mit Eigenurin probiert???, soll Wunder wirken
apropos, muß duschen
bis morgen![]()
auja, bitte bitte
ich denke du bist nicht würdig genug ![]()
![]()
hab dem damals bei den ersten Neuerungen schon ma rot gegeben
besser nich 2x
wieso nicht?
wieso nicht?
die sind humorlos, das is gefährlich![]()
nach 2 wochen mit knöchelbandage und weiteren 5 wochen reizstromtherapie is meine achillessehnenzerrung immer noch nich verheilt
viele grüße an laxi, den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los
![]()
Wenn Du in München aufschlägst wird alles wieder gut sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!