geh ma innen beliebigen Ontopicfred und schreib Fresse, falls Jünni nich hinter dir herräumt, krichste Post vom Chef
Bin nich so gut im Aufräumen, frag Val!
geh ma innen beliebigen Ontopicfred und schreib Fresse, falls Jünni nich hinter dir herräumt, krichste Post vom Chef
willste auch eins
auja, bitte bitte
shit, ich kenn doch nur den Laber
hatse den mit auf deine Bude genommen???
Da bisse auffer sichern Seite!
nach 2 wochen mit knöchelbandage und weiteren 5 wochen reizstromtherapie is meine achillessehnenzerrung immer noch nich verheilt
viele grüße an laxi, den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los
hatse den mit auf deine Bude genommen???
![]()
![]()
Nö, ick hattn Soffa für mich alleene!
kannst auch den Obaguru ma fragen warum Flsch gesperrt wurde und sagen datte das Doof findest
, ... Valdi is doch getz brav! Oda so!
Fresse
den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los
kannst auch den Obaguru ma fragen warum Flsch gesperrt wurde und sagen datte das Doof findest
![]()
hab dem damals bei den ersten Neuerungen schon ma rot gegeben
besser nich 2x
nach 2 wochen mit knöchelbandage und weiteren 5 wochen reizstromtherapie is meine achillessehnenzerrung immer noch nich verheilt
viele grüße an laxi, den spitznamen "hinkapie" werd ich vorläufig erstmal nicht los
schon mal mit Eigenurin probiert???, soll Wunder wirken
schon mal mit Eigenurin probiert???, soll Wunder wirken
apropos, muß duschen
bis morgen
auja, bitte bitte
ich denke du bist nicht würdig genug
hab dem damals bei den ersten Neuerungen schon ma rot gegeben
besser nich 2x
wieso nicht?
wieso nicht?
die sind humorlos, das is gefährlich
Wenn Du in München aufschlägst wird alles wieder gut sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!