gaustar ist doch dabei der spielt dann .... oder red muc
mukki is nich am start... aber wenn du ma schön trainiert hättes
gaustar ist doch dabei der spielt dann .... oder red muc
mukki is nich am start... aber wenn du ma schön trainiert hättes
Dat is dat Schöne an der neuen Rechtschreibung: es gibt beide Schreibweisen, Hoheit!
![]()
Die Alpenversion ist aber kagge
dreckspatz
Naldo oder ich?
Naldo oder ich?
zeig ma bild, dann sach ichs dir
Die Alpenversion ist aber kagge
Stimmt, aber als Pauker hab ich mir angewöhnt, im Zweifel die bescheidenere Version zu wählen, die is dann mit Sicherheit richtig.
Naldo oder ich?
der klose-verletzer natürlich. wenn er die beine nich schon halb inna luft gehabt hätte wärs schienbein durch
zeig ma bild, dann sach ichs dir
Du zeichst ja keine Bilda mehr von deiner Dame.
Stimmt, aber als Pauker hab ich mir angewöhnt, im Zweifel die bescheidenere Version zu wählen, die is dann mit Sicherheit richtig.
![]()
Hoheit und bescheiden passt aber auch nicht wirklich zusammen
![]()
![]()
der klose-verletzer natürlich. wenn er die beine nich schon halb inna luft gehabt hätte wärs schienbein durch
Aber war ja "nur" von der Seite, also gelb.
Meiner Ansicht nach nur eins möglich:
Du zeichst ja keine Bilda mehr von deiner Dame.
![]()
das einzige was ich hier noch zeig, is der erhobene zeigefinger..
Hoheit und bescheiden passt aber auch nicht wirklich zusammen
Ich wollte eigentlich auch ein anderes Wort mit besch... am Anfang benutzen, hab aber dann an das neue Verwarnsystem gedacht.
Ab in die Kreisliga C!
Aber war ja "nur" von der Seite, also gelb.Meiner Ansicht nach nur eins möglich:
hab ich gestern auch gleich gesagt... auch bei so aktionen wie vom rostocka verteidiger, der mit beiden beinen in engelhardt reingesprungen ist
das einzige was ich hier noch zeig, is der erhobene zeigefinger..
schade
hab ich gestern auch gleich gesagt... auch bei so aktionen wie vom rostocka verteidiger, der mit beiden beinen in engelhardt reingesprungen ist
... und dann noch reklamiert, er habe doch den Ball gespielt.
Wech!
Wech!
hat mich an kuffour erinnert
cu
Wech!
habs zwar nich gesehn aber er hat eindeutig den ball gespielt
wo sind unsere deutschland schaals .....
habs zwar nich gesehn aber er hat eindeutig den ball gespielt
Schön ist jedenfalls, dass du bei C2 voll auf Hansa setzt, da brauch ich mit nur 5 Mann auflaufen und steh immer noch vor dir.
Schön ist jedenfalls, dass du bei C2 voll auf Hansa setzt, da brauch ich mit nur 5 Mann auflaufen und steh immer noch vor dir.
aber gestan hatt ich nen torschützen uffn platz, dat gibt gut punkte
Falls Dortmunder hier sind: Kann ich im BVB-Ticketonlineshop nur mit Kreditkarte zahlen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!