Hallo,
biete 2xKat. 3 s.b Eröffnungsspiel oder 1xKat. 1 s.b Eröffnungsspiel und 1xKat 2 s.b Deutschland-Polen gegen Achtelfinale München oder Viertelfinale Frankfurt oder Halbfinale München.
Preisdifferenzen werden bar ausgeglichen
Hallo,
biete 2xKat. 3 s.b Eröffnungsspiel oder 1xKat. 1 s.b Eröffnungsspiel und 1xKat 2 s.b Deutschland-Polen gegen Achtelfinale München oder Viertelfinale Frankfurt oder Halbfinale München.
Preisdifferenzen werden bar ausgeglichen
Habe Achtelfinale München Kat. 3
Hätte wenn dann interesse an Eröffnungsspiel 1x und Deu-Polen 1x
Deler
Habe interesse an der Karte D-Polen (lieber wären mir allerdings 2 Karten) könnte anbieten Achtelfinale in Stuttgart KAT 1, Spiel um Platz 3 in Stuttgart KAT 3. Habe auch noch Portugal Angola KAT 2 s.b. aber ich denke die sind im Tausch gegen ein Deutschlandspiel eher uninteressant. Allerdins würde ich dir hier beide Tickets für das Deutschlandticket anbieten wollen. Auf einen Wertausgleich würde ich verzichten.
Luecki
Kann dir 1 x TST3-Serie PK 3 Argentinien (z.B. Niederlande gegen Argentinien) anbieten für zwei Tickets fürs Eröffnungsspiel (Würde auch 1 Ticket Eröffnungsspiel und 1 Ticket gegen Polen nehmen)
Falls du interesse hast, bitte melden!
Gruß
Bist du auch bereit zu verkaufen?
(mit einem gewissen Aufschlag)
Habe nur Robbie-Karten zum Tauschen...
Hats PN
Hallo Deler !
Hätte Interesse an den Eröffnungsspielkarten.
Was ich zu bieten habe steht in der Signatur.
Meld dich einfach per pn
Grüsse
F5 Psycho
Halllo,
hatte dir auch eine PN gesendet
PN nicht bekommen oder keine Zeit zu antworten?
Warte sehnsüchtig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!