N´abend allerseits. Kann mir einer einen Tip geben wie ich es schaffe die Fifa-Seite mehrmals nebeneinader zu haben und mit einem klassischen "F5" alle Fenster zu aktualisieren. Ich habe in irgendeinem Forum mal gelesen das es geht? Dann kann man sich 8 Fenster (4 TST und 4 Einzeltix) nebeneinander öffnen und mit einem F5 weiß man wo das Finale gelb ist
Opera 8.5
-
-
Ich poste es nochmal...
OPERA 8.5
http://www.opera.com/lang/de/ (Download)1. autom. Aktualisierung der Seiten (z.B. 1 oder 3 oder 5 sek.):
Zum Aktualisieren-> Rechtsklick auf der Seite, "Automatisch neu laden", Zeitintervall wählen!
Damit das Neuladen nicht immer dazu führt, dass die Seite immer oben angezeigt wird: einmal zwischendurch an der Stelle, die man gerne immer sehen würde manuell F5 drücken!
2. mehrere Fenster gleichzeitig sehen (Kacheln):
Extras-Erscheinungsbild-Schaltflächen-Browser-Symbol "Kacheln" in die Leiste ziehen (mit gedrückter linker Maustaste), in der auch Vorwärts, Rückwärts, Startseite etc. sind!Bevor einer fragt: keine Ahnung, ob das mit FireFox geht (müsste man selbst mal nach PlugIns suchen); mit IE definitiv unmöglich!
-
Zunächst einmal vielen Dank für den Tipp mit Opera. Als völliger Computer-Knallkopf habe ich allerdings folgendes Problem: Wenn ich eine automatische Aktualisierung eingebe (z.B. 5 Sek.), aktualisiert die Kiste ja auch dann wieder, wenn ich schon ein Ticket angeklickt habe. Gibt es eine Taste, deren Druck die automatische Aktualisierung sofort stoppt? Oder gibt es die Möglichkeit, alle Fenster (Kacheln) mit einem manuellen F5-Druck gleichzeitig zu aktualisieren, sodass man die Automatik ganz ausgeschaltet lassen kann. Ich find's einfach nicht...
-
Um die Aktualisierung zu stoppen, bleibt leider nur Rechtsklick + Haken weg! Musste halt fix sein... Training ist alles!
Das zweite (alle Kacheln gleichzeitig ohne Automatik) geht nicht! -
Danke Jünter.... Hatte es in den Optionen vermutet, aber dafür hilft man sich im Rheinland ja
THANX
-
-
Vielen Dank, Jünter! Tatsächlich hab' ich dank des intensiven tooor.de-Studiums in den vergangenen zwei Monaten mehr über Computer, Browser, Programme und all den anderen Technik-Schisselaweng gelernt als in den 20 Jahren zuvor zusammen.Echt knorke!
-
-
Vielen Dank, Jünter!
-
Vielen Dank, Jünter!
aber warum nennen die ihn alle jünter so hieß er doch damals gar nicht
-
-
Kann man damit besser kacheln?
-
wie ich zuletzt in der oper war haben die auffer bühne so gekreischt dass ich rausgehn musste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!