DANKE
soweit war ich auch schon mal, hab die Raute aber immer falsch gesetzt und gedacht dass es so nich geht
Ok dann frag jetzt nach Level 11
Abba dazu hab ich vorher schon mal irgendwo nen Tipp gegeben. Also erst nachlesen
DANKE
soweit war ich auch schon mal, hab die Raute aber immer falsch gesetzt und gedacht dass es so nich geht
Abba dazu hab ich vorher schon mal irgendwo nen Tipp gegeben. Also erst nachlesen
das gibbet ja sogar mit "Komplettlösung"
mit Tipp geschafft
mit Tipp geschafft
12 schaffst du abba jetzt alleine, ne?
12 schaffst du abba jetzt alleine, ne?
bin grad dabei
Edit: Das sieht einfacher aus als es is
nein
bin grad dabei
den hab ich beim ersten Mal innerhalb von 10 Sekunden geschafft, aber ich glaub wenn ichs jez noch mal probier dann dauerts bestimmt 3 Stunden
na gut, 3 Minuten
bin grad dabei
Du hast 6 Splitter und 12 Lampen. Wo iss das Problem?
Edit: das war mein 13.000 ter Beitrag
Du hast 6 Splitter und 12 Lampen. Wo iss das Problem?
zu wenig Verbandmaterial
immer noch bei 12
immer noch bei 12
Du musst nur mit jedem Splitter zwei Lampen anschiessen. Den ersten setzt du in der zweiten Reihe von Lampen ein
immer noch bei 12
so gehts los
ich hab mich immer nach rechts durchgearbeitet, jetzt von links probiert und es ging
Danke Babbe, Spargo
ich hab mich immer nach rechts durchgearbeitet, jetzt von links probiert und es ging
Danke Babbe, Spargo
mit 13 sollte es keine Probleme geben, der iss einfach
Das ham wir bei 12 auch gedacht. wenn dennis so in dem Tempo weitermacht, verpass ich noch meinen Flieger morgen früh.
nich für mich
Das ham wir bei 12 auch gedacht. wenn dennis so in dem Tempo weitermacht, verpass ich noch meinen Flieger morgen früh.
ich beeil mich
frag mal in 2 wochen nochma nach
Level 13 will mir keine Lösung zeigen
Ein Lämpchen fehlt mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!