hat schonma einer sone karre (o.ä.) gehabt? Mercedes SL 280.... bräuchte paar tipps - bitte PN

Autofreaks wanted
-
laxi -
18. August 2007 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
hat schonma einer sone karre (o.ä.) gehabt? Mercedes SL 280.... bräuchte paar tipps - bitte PN
check ma erstmal die Versicherung, dann überlegstes dir vielleicht nochma
-
check ma erstmal die Versicherung, dann überlegstes dir vielleicht nochma
passt schon
-
Weiss nicht, ob ich Borat hier zitieren darf, daher wandle ich das mal ab und sage:
Uschimagnet
-
geiles Teil!!!
Was soll der denn kosten? Baujahr? -
Weiss nicht, ob ich Borat hier zitieren darf, daher wandle ich das mal ab und sage:
Uschimagnet
geiles Teil!!!
Was soll der denn kosten? Baujahr?is nurn beispiel ausm http://www... schau mir aba am mo einen ähnlichen an
-
schau dir mal einfach die preise/zustand der fahrzeuge bei mobile.de an.. danach bist du 100% schlauer
ansonsten : angeba!
-
is nurn beispiel ausm www... schau mir aba am mo einen ähnlichen an
Holst du mich dann ab und fahren wir dann nach Mannheim? Is billiger wie Taxi -
schau dir mal einfach die preise/zustand der fahrzeuge bei mobile.de an.. danach bist du 100% schlauer
ansonsten : angeba!
ich will ja kein preisvergleich sondern erfahrungen aus erster hand was solche "antiquitäten" angeht
-
schon klar, meinte nur, preis = zu erwartender zustand = was du noch in die kiste reinstecken mußt, um glücklich bzw. unglücklich zu werden
ansonsten mal frau google fragen..
-
-
Netter Wagen! Wird auch Pagode genannt.
Aber bist Du da nicht ein wenig zu jung für?Hübscher Rentner-Cruiser!
Ich empfehle Dir einen Porsche! -
die karre is schei0e abba die blumen hinten sind hübsch
-
thx birne & schinken - mal morgen ein bild von der karre machen. preis weiss ich noch keinen
und ein ersatzforum hätte ich dann auch
-
Sach, wieviel Plus hast eigentlich beim Laxiground-Kick gemacht?
Oder am ersten Spieltag dein ganzes Gespartes auf Sieg in Nürnberg gesetzt?
-
Sach, wieviel Plus hast eigentlich beim Laxiground-Kick gemacht?
Oder am ersten Spieltag dein ganzes Gespartes auf Sieg in Nürnberg gesetzt?
paar lita saft un wasser und marmeladen-reste
dafür gingen 10 EUR für grassamen druff
werd mich ma drüben umhören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!