Vielleicht für den einen oder anderen Englandfahrer interessant:
Auf 1000 Stück limitierte Edition des Auswärtstrikots der Nationalmannschaft zum Sieg in Wembley.
Fan Club Nationalmannschaft
oder
http://fanclub.dfb.de/fanclub/1443/
Ich wusste nicht wo der Thread besser reinpassen könnte, daher mögen es die Moderatoren ggf. einfach in einen anderen Bereich verschieben.

Wembley 2007 - Sonderedition Auswärtstrikot
-
-
Nicht mehr intressant gibts nur noch in Grösse S.
Hätten mal bis morgen warten sollen mit dem Verkauf.Haben sich bestimmt nicht wenige solch eins gesichert die nicht in London waren, ggf bei ebay nur rein setzen wollen.Der DFB lernt nie.
-
Nicht mehr intressant gibts nur noch in Grösse S.
Wow, dann waren hier aber gerade einige sehr schnell.... ;-)) Ich glücklicherweise auch.
-
Wow, dann waren hier aber gerade einige sehr schnell.... ;-)) Ich glücklicherweise auch.
Grad wieder in S, M, XL... bescheuerte Aktion - die Englandfahrer sind nicht mal zurück, aber der FCN bietet ein Trikot in limitierter Auflage an...
-
Hab grad XL bestellt,jetzt ist nur noch S verfügbar
-
und grad war wieder 1x XL da. Hab es zusätzlich bestellt - hoffe mal, dass sich da noch Abnehmer im Forum finden werden...
-
Also XL und S noch verfügbar.
Ich finde das Trikot nicht so toll, da soll der DFB mal lieber eine gutes Polo Shirt machen für die hälfte.
-
Also XL und S noch verfügbar.
Ich finde das Trikot nicht so toll, da soll der DFB mal lieber eine gutes Polo Shirt machen für die hälfte.
Ach watt, ich find's super... aber der Zeitpunkt...
-
und grad war wieder 1x XL da. Hab es zusätzlich bestellt - hoffe mal, dass sich da noch Abnehmer im Forum finden werden...
is gekauft! es sei denn jemand het eins in L übrig?
-
Ach watt, ich find's super... aber der Zeitpunkt...
Wollte mir grade doch eins bestellen, aber nur noch S da!
Hat noch jemand XXL oder XL !!!
Scheiß Gruppenzwang
-
-
Gerade nach 3 bewegten Tagen heimgekommen und S passt mir leider nicht! Ganz tolle Aktion. Die Auflage hätte man ruhig auf 7500 erhöhen können um die London fahrer abzudecken. Wenn dann einer keins will. Selber schuld. Aber so isses echt nen Vollwitz!!!
-
Alle Größen Da!!!
-
find dieses hier besser....wenn Sie nur noch das Ergebnis drauf setzen würden
England Home Shirt 2007/09 with England v Germany Commemorative printing
-
Hab heute Morgen auch noch 2 Stk bekommen,Grösse XL.
-
Also, im Newsletter stand ja Folgendes:
"Die Auslieferung der Trikots wird schnellstmöglich erledigt, kann aber aus logistischen Gründen erst ab Mi. 29.08.2007 erfolgen. Bis dahin nehmen wir alle Bestellungen auf und werden sie nach Eingangsreihenfolge bearbeiten."
-
Bisschen dran bleiben, die schieben bestimmt noch welche nach!
Ich war zuerst auch unsicher, weil man das mit dem Aufdruck schöner und vor allem prominenter im Sinne von größer (z.B. auf dem Ärmel) hätte lösen können, aber da ich auf dem Rückflug sowieso kurz über den Kauf eines Auswärtstrikots philosophiert hatte....
-
so, l bestellt, hoffentlich kommt die bestellung durch
-
bestellt hab ich auch. Nur passen tuts eh net. lol
-
fucking gruppenzwang.. auch bestellt
-
fucking gruppenzwang.. auch bestellt
Wassen für ne Grösse? L und XL geht doch nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!