Vielleicht hat hier noch einer der Experten nen Tip für mich, damit ich nich ab 1.9. ohne internet und tooor zuhause die Zeit totschlagen muß
Hab meinen DSL- u. Phone-Flat-Vertrag ordnungsgemäß zum 31.08. gekündigt gehabt und auch ne Bestätigung erhalten. Vor 4 Wochen neuen Anbieter ausgesucht, Auftragsbestätigung bekommen, dann aba nix mehr gehört. Gestern angerufen: "tut uns leid, Auftrag verworfen, haben keine Portfreigabe bekommen bei ihrem alten Anbieter, klären Sie das, faxen sie uns Kündigungsbestätigung und Portfreigabe". Toll..an die hotline bekomm ich keinen und die Zeit läuft mir davon Was tun?

Bald ohne DSL-Hilfe!!!
-
-
Was tun?
dich mental auf ne ruhige woche einstellen
-
dich mental auf ne ruhige woche einstellen
ich weiß, einige werden sich jetz freuen -
ich weiß, einige werden sich jetz freuen
-
ich weiß, einige werden sich jetz freuen
sag diesem flsch er soll dir seins leihen oder beso... ääh besuch 04-er
-
sag diesem flsch er soll dir seins leihen oder beso... ääh besuch 04-er
-
da ich dies Jahr 5 Monate ohne DSL war wegen der gleichen geschichte (
) - mein Tipp: Mach Druck auf beiden Seiten. D.h. der Altanbieter muss den Port freigeben, aba der neue muss den alten anweisen. irgendwo dazwischen bleibste hängen.
Zu empfehlen sind auch Anrufe bei Vertretern in der Nähe falls vorhanden;) -
Mac Gyver
ne Spass beiseite...diese ganze Ka..cke habe ich auch schon hinter mir..ist ne lange Sache gewesen.
Ich habe tausend mal diese Hotline angerufen,kam nie durch. Dann irgendwann Glück gehabt die Unterlagen gefaxt und letztendlich ne Gutschrift bekommen..Viel Glück noch Val
P.S. Entweder länger arbeiten oder I-Net Cafe
-
da ich dies Jahr 5 Monate ohne DSL war wegen der gleichen geschichte (
) - mein Tipp: Mach Druck auf beiden Seiten. D.h. der Altanbieter muss den Port freigeben, aba der neue muss den alten anweisen. irgendwo dazwischen bleibste hängen.
Zu empfehlen sind auch Anrufe bei Vertretern in der Nähe falls vorhanden;)
das macht Muthätt ich mal 1&1 genommen, der Fuzzi wohnt inne Nachbarschaft..aba bei alice wars jetz noch günstiger..war vorher bei tiscali(jetz von freenet übanommen)
-
das macht Mut
hätt ich mal 1&1 genommen, der Fuzzi wohnt inne Nachbarschaft..aba bei alice wars jetz noch günstiger..war vorher bei tiscali(jetz von freenet übanommen)
ich war bei freenet (tolla Preis und ein sch..ß Service) - jetzt die gute alte T Com...(is zwar etwas teurer aba dafür kenn ick genuch, denen ich Stress machen könnte
)
-
-
Mac Gyver
ne Spass beiseite...diese ganze Ka..cke habe ich auch schon hinter mir..ist ne lange Sache gewesen.
Ich habe tausend mal diese Hotline angerufen,kam nie durch. Dann irgendwann Glück gehabt die Unterlagen gefaxt und letztendlich ne Gutschrift bekommen..
Viel Glück noch Val
P.S. Entweder länger arbeiten oder I-Net Cafe
daruaf hoff ich auch noch -
das macht Mut
hätt ich mal 1&1 genommen, der Fuzzi wohnt inne Nachbarschaft..aba bei alice wars jetz noch günstiger..war vorher bei tiscali(jetz von freenet übanommen)
Who the **** is Alice?
-
Who the **** is Alice?
kein spam in meim schönen Info-Fredgibt Sperre für dich
-
kein spam in meim schönen Info-Fred
gibt Sperre für dich
Hab doch extra vorher geguckt, ob ich im Off-Topic bin
-
-
Funzt nicht
-
Alice is schuld
-
Ich hab ihr gleich mal rot gegeben
-
Ich hab ihr gleich mal rot gegeben
gehts dir gut?
-
gehts dir gut?
Bin leicht überarbeitet - aba in 9 Stunden ist ja endlich Wochenende
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!