bis jez glaub ich ist er noch nicht im verkauf, vermute aber dann am Fr. an der Tageskasse schon
mhm, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....
bis jez glaub ich ist er noch nicht im verkauf, vermute aber dann am Fr. an der Tageskasse schon
mhm, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....
Tickets sind noch in fast allen Kategorien erhältlich. Eintrittskarten können über die Ticket-Hotline (01805-601860 für 14/Cent/Min.), im Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle in der Grünwalder Straße 114 (geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr) und auch wieder am Kassencanyon Ost (Kasse 23) an der Allianz Arena (geöffnet Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr; am Spieltag ab 10 Uhr) erworben werden.Ticketpreise und Verfügbarkeit
Du verwechsels und grad mit den anderen Niedersächsischen Klub
Cottbus, Rostock und Wolfsburg runter....das wär ein Traum!
abba blaue spitzenreita sind bessa kleener
hast ja recht, es kommt ja nicht allzuoft vor
Du verwechsels und grad mit den anderen Niedersächsischen Klub
Nee ich dachte nicht an Golfsburg
Tickets sind noch in fast allen Kategorien erhältlich. Eintrittskarten können über die Ticket-Hotline (01805-601860 für 14/Cent/Min.), im Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle in der Grünwalder Straße 114 (geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr) und auch wieder am Kassencanyon Ost (Kasse 23) an der Allianz Arena (geöffnet Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr; am Spieltag ab 10 Uhr) erworben werden.Ticketpreise und Verfügbarkeit
sowas gehört in den ticketalarm
sucht redMUC Karten fürs Rückspiel gegen Hoffenheim
pizza du hoffenheim-experte: Kommt dieser Eduado jetzt für 7-9 Mille zu euch?
sowas gehört in den ticketalarm
wasn ticketalarm? irgendwie kenn ich den gar nicht
sucht redMUC Karten fürs Rückspiel gegen Hoffenheim
Wir sehen uns am Sonntag
Cottbus, Rostock und Wolfsburg runter....das wär ein Traum!
was hast du denn gegen wolfsburg?
Wir sehen uns am Sonntag
![]()
in welchem Block bist du am So?
wat weiß ich.
und zum letzn mal: ich bin kein hoffe-fan, find et nur gut, dass ein verein in meina nähe 2.liga spielt und jetz
das wird gemeldet und gleich wieder rot !!
jetzt bist du entgültig fällig
A2M
er ist E1
das wird gemeldet und gleich wieder rot !!
jetzt bist du entgültig fällig
nee, erst beier 4.verwarnung gibts lebenzeit-sperre, hab ja erst 2
obwohl eine wurde zurückgenommen, vllt hab ich nur noch 1 so langsam verlier ich den überblick
Schei.ss Arbeit
trotzdem kurzes Hallo an alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!