liebes 05-er, hätte ich gewusst, dass sie dich vorgestern richtich geärgert haben, hätte ich dir beigestanden, es tut mir leid, dass ich genauso kindisch bin wie alle anderen hier
gut so?
liebes 05-er, hätte ich gewusst, dass sie dich vorgestern richtich geärgert haben, hätte ich dir beigestanden, es tut mir leid, dass ich genauso kindisch bin wie alle anderen hier
gut so?
zur näheren InfoSammlung hab ich für unseren Reiseleiter mal den WikiEintrag gesucht
Kayseri Erciyesspor - Vikipedi
Gefährliche Igel-Falle
McDonald's nimmt Eisbecher vom Markt
Die Fastfood-Kette wird das Softeis in Zukunft in tierfreundlicheren Verpackungen verkaufen. Grund: Mehrfach sind Igel in den Bechern steckengeblieben und verendet.
Nürnberg - So manchen Igel hat es schon erwischt. Die Tiere starben qualvoll - in einem Eisbecher.
Jetzt hat McDonald's reagiert und nimmt die gefährlichen Igel-Fallen vom Markt.
Der Konzern will die "McFlurry"-Plastikbecher, in denen sich schon mehrfach Stacheltiere verheddert haben, durch eine tierfreundlichere Variante ersetzen.
Die Igel waren bei dem Versuch, weggeworfene Becher auszulecken, in diesen steckengeblieben und verendet. Spätestens von Mitte 2008 an soll das McDonald's-Eis in Bechern serviert werden, deren Rand aus elastischen Papplaschen besteht.
Diese Konstruktion verhindere, dass die Tiere vom Becherrand eingeklemmt werden. "Derzeit laufen die letzten Tests", sagte Konzernsprecherin Jennifer Gehrmann am Donnerstag.
*******s die Wand an !!!!
gut so?
zur näheren InfoSammlung hab ich für unseren Reiseleiter mal den WikiEintrag gesucht
peterpan
da haben wir hier sogar nen eigenen Thread
Kayseri Erciyesspor - Vikipedi
aber ganz so schlimm ist nun doch nicht !
möglilche gegner da wäre aberdeen klasse, da war ich ja dieses mal
schon.
Toulouse FC (FRA)
CF Os Belenenses (POR)
Aberdeen FC (SCO)
SK Brann (NOR)
Helsingborgs IF (SWE)
puuuuh
elegant eingeschleimt
Kayseri is gar nich so übel, glaub das is inna Nähe von Kappadokien, da war ich schon mal
elegant eingeschleimt
es tut mir wirklich leid, sollte ich ihre gefühle verletzt haben bin halt nich so sensibel wie du oder flsch, usw
puuuuh
Wer hat gesagt dass das reicht?
puuuuh
Wieviel Barca-Tix haste in der Zwischenzeit besorgt?
es tut mir wirklich leid, sollte ich ihre gefühle verletzt haben
bin halt nich so sensibel wie du oder flsch, usw
wills wieda grün?
Kayseri is gar nich so übel, glaub das is inna Nähe von Kappadokien, da war ich schon mal
hast du die Steine da oben drauf gelegt?
es tut mir wirklich leid, sollte ich ihre gefühle verletzt haben
bin halt nich so sensibel wie du oder flsch, usw
benimmst dich immer wie ein Elefant im Porzelanladen
*3€ ins Phrasenschwein*
Ähnliches habe ich auch schon gesehen - aba in Frankreich.
jep da war ich mal vor knapp 20 jahrn...sehr zu empfehlen
Ähnliches habe ich auch schon gesehen - aba in Frankreich.
vllt war Val da auch schonmal
vllt war Val da auch schonmal
Nordkurve Wolfsburg und die Welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!